Warlords II Aufstellungen

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1211 von Merkur
Dazu muß man nun doch relativieren, daß man ja durch diese niedrigen Untotenstati im allgemeinen die Charaktere übernimmt,
sie sind nicht dazu gedacht noch zusätzlich ein Killerstatus zu sein.

Das sie tatsächlich alle letztendlich zur Superlitch werden ist eine wesentliche Verbesserung zu allen anderen Modulen.

Was (Kampf)stati angeht, ist es mir vollkommen schnuppe, ob ein Status +10 oder +20 KE bringt, es ist mir aber keineswegs egal was für ein Unterschied bei FK oder EI vorliegt.
In diesem Zusammenhang stelle ich also fest, daß ich die Lichtkette extrem toll finde,
noch dazu weil ich sie so toll - finde.
(Und ausnahmsweise mal ein smiley:laugh: )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1212 von Sstosh
Die Morphchance ist ja auch nicht ganz unerheblich.

von 1000 Char werden 8 bei einer 20% Chance nach 3 Produktionen 3 Stufen gemorpht sein.
Bei einer 10% chance ist es nur einer, vermutlich dann der Verwalter :). Und welche Partei hat schon 1000 Charaktere und kann so rechnen ? :blink:

Welche Kette ist nun besser, selbst wenn die 10% Kette bessere Stats hat ?

Berücksichtigen bei der Frage ob es nun "fair" ist müßte man auch ob es Möglichkeiten gibt durch Quests abzukürzen und wie leicht man da rein kommt.

Da ja die Werstati als Kette erster Wahl genannt wurden kann man auch einfach im Modul lesen:

" Er war zu einem Turnier angetreten, das die Maratasen in Friedenszeiten regelmäßig veranstalteten.
Grundsätzlich konnte jeder teilnehmen der wollte, aber niemand konnte sich daran erinnern, dass der
Sieger einmal kein Maratase gewesen wäre."

aber was soll man nun von folgendem halten ?

"Wir Elfen können jeden Gegner mit unserer Magie besiegen, bevor er auch nur die Waffe erhoben
hat! Warum sollten wir uns die Hände an euren dreckigen Stöckchen schmutzig machen"

Und das könnte man nun noch fortsetzen.

Vielleicht wollen Stati auch gar nicht "Fair" sein, genauso wie es Heilige Symbole, Rassenkampfwerte und vieles andere auch nicht sind. Vielleicht ist alles nur ein Teil eines großen Puzzels das insgesamt nett aussehen kann, auch wenn das eine oder andere Puzzelstück alleine betrachtet merkwürdig aussieht.

LG
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1216 von Argonar
Klar,

der Vorteil der Kriegsfürsten Gefangene zu ritualisieren, ist enorm. Und natürlich müssen die Stati nicht "fair" sein, aber ich rate halt trotzdem eher zu einem Dämonenstatus für einen Basher als zu einem Untotenstauts, wenn man sich das aussuchen kann.

Die Morphchancen beim Lich ist schon ganz nett zwischendurch, aber werde erstmal Lich, da hast du ne Chance, die mit 15% (Wraith Lord --> Lich/so aus dem Kopf) echt nicht so großartig ist. ;)

Viele Grüße
Boris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1217 von Lordaniel
Na,

da hilft alles nix.

Kriegsfürsten sind nun mal eher untot als dämonisch oder sonstwas.
Zumindest würde ich das so sehen.

Und was einem lieber ist, besserer Endstatus mit schlechteren Morphchancen oder umgekehrt hängt sicher auch davon ab ob man lange mitspielt und wie groß der Unterschied ist.

lg, Goldeneye ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1218 von Argonar
Klar,

der HC ist bei den Kriegsfürsten auf den Untoten-Stauts festgelegt. Dafür kann er auch, wenn man sehr schnell ist, ab der 8ten Produktion den Lichstatus per Adv. machen (wir machen das nun in der 10ten).

Wenn man aber einen kampfkräftigen NC aufstellen möchte, kann man sich aber auch für einen Chaos-Status entscheiden.
Und wenn man sich die verteilung der Stati bei den Forcebesitzern anschaut, da ist es auch gut durchmischt und man findet nicht nur Untoten-Stati. ;)

Viele Grüße
Boris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum