- Dank erhalten: 2
SPIELSIEG WARLORDS OF ANJORA WA047
1 Monat 1 Woche her #8138
von Partheon
Partheon antwortete auf SPIELSIEG WARLORDS OF ANJORA WA047
Es gab mal eine starke Ork-Partei, aber sie war nicht stark genug! Leider hat damals die Mitspieler-Verlässlichkeit ein wenig gelitten. Und es gab damals (!) sinnloserweise ein Mark of Power für den HC in den Partei-Abenteuern (gegen Ende hin). Doppelt nützt auch nix. *Erinnerungen*
Außer mit den Orks (nur einmal gespielt) und den Daks (zwei Mal gespielt) konnten wir mit den anderen Parteien gewinnen. Es ist also möglich, abseits der 0815-Siege mit den Maratasen was zu erreichen.
Daks haben mittlerweile auch Türme, hilft aber trotzdem wenig. Die Gilden-Charaktere in der Plane sind recht o.k., müssen aber per Diplomatie übernommen werden, das kann sehr lange dauern! Ohne Verbesserung rate ich (trotz hohem Wissens-Stand) von den Daks ab.
Außer mit den Orks (nur einmal gespielt) und den Daks (zwei Mal gespielt) konnten wir mit den anderen Parteien gewinnen. Es ist also möglich, abseits der 0815-Siege mit den Maratasen was zu erreichen.
Daks haben mittlerweile auch Türme, hilft aber trotzdem wenig. Die Gilden-Charaktere in der Plane sind recht o.k., müssen aber per Diplomatie übernommen werden, das kann sehr lange dauern! Ohne Verbesserung rate ich (trotz hohem Wissens-Stand) von den Daks ab.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
1 Monat 1 Woche her #8139
von Partheon
Die Idee mit den Boni danach gefällt mir, Streitigkeiten sind aber vor programmiert.
Veröffentlichung der Spieler finde ich für alle Spiele super!
Anstatt der Mentoren (sechs findest nicht mehr) bevorzuge ich weniger Parteien, aber mehr Mitspieler je Partei. Drei sind zu wenig, fällt einer aus, kannst es vergessen.
Veröffentlichung der Spieler finde ich für alle Spiele super!
Anstatt der Mentoren (sechs findest nicht mehr) bevorzuge ich weniger Parteien, aber mehr Mitspieler je Partei. Drei sind zu wenig, fällt einer aus, kannst es vergessen.
1 Monat 1 Woche her #8140
von Partheon
Gratuliere, auch wenn es mir schwer fällt!
1 Monat 1 Woche her #8141
von Angel6
Angel6 antwortete auf SPIELSIEG WARLORDS OF ANJORA WA047
Man könnte ja schauen, wie viele Mentoren sich finden. Und so viele Parteien lässt man dann zu
3 Wochen 3 Tage her #8149
von shoba
shoba antwortete auf SPIELSIEG WARLORDS OF ANJORA WA047
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Spielsieg!
WA ist mittlerweile auch mein absolutes Lieblingsmodul, bei einer weiteren Partie wäre ich mit dabei.
WA ist mittlerweile auch mein absolutes Lieblingsmodul, bei einer weiteren Partie wäre ich mit dabei.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden