SPIELSIEG WARLORDS OF ANJORA WA045

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #7444 von SSV-Klaus
SPIELSIEG WARLORDS OF ANJORA WA045

Konsequenz führt zum Sieg! Die HANDELSFÜRSTEN in WA045 haben dies eindrucksvoll bewiesen. Zwar erst im zweiten Anlauf, aber in jedem Fall verdient, erkämpften sie sich einen legendären Spielsieg und liessen allen anderen keine Chance! Gratulation!

Partei #1: HANDELSFÜRSTEN
(4 Punkte in der Ewigenliste)

Position #11 - Palitsch-Infanger Michael alias KOLLONTAI
Position #12 - Stahl Axel alias LORD BELMOR
Position #13 - Eschelmüller Andreas alias ANDRE DE MONTBARD
Position #14 - Demas Jürgen alias YVETTE BAVOL
Position #16 - Kozubek Daniel alias GUSTAV GLAETZER

Dazu gibt es weitere, verdiente Siegpunkte:

Individualsieg GEZEICHNETE (je 1 Punkt für die Partei)
Position #13 - Eschelmüller Andreas alias ANDRE DE MONTBARD
Position #25 - Heine Ulrich alias GNOMEO
Position #34 - Weinzinger Andreas alias FENWICK
Position #46 - Penning Darrell alias CHARLSE
Position #55 - Redl Oliver alias ALPHA

Sieg im Warlord-Clash (1 Punkt)
Position #64 - Leitner Roland alias SALERA DIR VAKHAM

Sieg im Pestkraken Worldevent fuer 5 Parteien (je 1 Punkt)
Partei #1 HANDELSFÜRSTEN:
Position #11 - Palitsch-Infanger Michael alias KOLLONTAI
Position #12 - Stahl Axel alias LORD BELMOR
Position #13 - Eschelmüller Andreas alias ANDRE DE MONTBARD
Position #14 - Demas Jürgen alias YVETTE BAVOL
Position #16 - Kozubek Daniel alias GUSTAV GLAETZER

Partei #2 KRIEGSFÜRSTEN:
Position #25 - Heine Ulrich alias GNOMEO

Partei #3 MEISTER DER MAGIE:
Position #31 - Weissbrich Matthias alias ELFI
Position #32 - Gehringer Harald alias SHADOW
Position #34 - Weinzinger Andreas alias FENWICK
Position #35 - Heise Ingmar alias SUNZI GOTTLOS
Position #36 - Münch Thomas alias LUNA

Partei #5 HÜTER DER NATUR:
Position #51 - Büche Stefan alias TALIN ROTAUGE
Position #52 - Redl Oliver alias FUERST K'ZZT
Position #54 - Kieneswenger Erich alias EMERALD-MANE
Position #56 - Baden Frank alias MIRAKA

Partei #6 DER SCHWARM:
Position #61 - Schwentner Johann alias PARTHEON
Position #63 - Tölderer Gerhard alias MANTIS RELIGIOSA
Position #64 - Leitner Roland alias SALERA DIR VAKHAM
Position #66 - Bellocco Sandro alias DAGOR THE GREAT

Und alle Spieler, die keinen legendären Spielsieg erreicht haben und die bis zum Spielsieg/ende dabei waren, erhalten 1 Punkt in der Ewigenliste.

Die SSV Klapf-Bachler OG gratuliert den Siegern recht herzlich!

Graz, im Juni 2019
Die SSV Crew

==> Das Spiel läuft normal weiter! Wer also noch weiterspielen möchte, kann das ohne Problem tun.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #7450 von Angel6
WA hat sich von WA41 bis WA45 stark entwickelt.
  • WA41 und 42 waren Explorations-Spiele, fast ähnlich zu anderen Modulen. Man hat einfach Legends gespielt und nebenbei die Modul-Spezifika erkundet.
  • WA43 und WA44 hat die ersten mächtigen Positionen gebracht, die nur in WA (oder vielleicht in einem Power-Spiel möglich sind. Die ersten Super-Helden und großen Lord of Elements-Armeen liefen herum. Wer super spielte, konnte aus eigener Kraft dominieren und gewinnen.
  • WA45 war das mit Abstand stärkste WA bislang. Einerseits haben immer mehr Spieler nahezu vollständige Modul-Infos und nützen das sehr gut aus. Andererseits hatten NCs zum ersten mal 3 Aktionen, was noch einmal einen Boost gegeben hat. Niemand konnte mehr dominieren (zumindest nicht so wie in WA43 oder 44), Diplomatie (Allianzen) und militärische Taktik haben das Spiel entschieden (nebst Ausstiegen und lustlosen Spielern, durch die manche Parteien zu sehr geschwächt waren).

Bis WA44 hat mir WA uneingeschränkt Spaß gemacht, weil es für mich so "wild" war (es gibt so großartige Möglichkeiten), und weil es so viel Flair hat.

In WA45 hatte ich vielleicht das Pech, gleich zu Spielbeginn einen exzellenten Lauf zu bekommen (als Joker mit - 4 von 5 - sehr angenehmen Mitspielern verwöhnt; und in den ersten Monaten alle wichtigen Items erbeutet, die man zum mächtig werden braucht).
Daraufhin habe ich so eine Motivation bekommen dass ich einen irren Aufwand in WA45 gesteckt habe, der mit dann selbst die Lust genommen hat. Bis zu 20 Stunden jede Woche in ein Legends-Spiel zu stecken, ist sicher nicht normal (neben einem 40h-Job und einem komplett neuen Privat-Leben inkl. Übersiedlung in eine andere Stadt).

Immerhin habe ich mir selbst bewiesen, dass man in WA stärkere Positionen als in jedem Power-Legends-Spiel aufbauen kann, z.B.:
  • 1. Townchief-Übernahme vor der 6. Produktion (sehr schwierig, und es braucht viel Glück)
  • 114 Aktionen nach der 12. Produktion (das kann jeder schaffen). Danach läuft das alleine hoch auf 150 Aktionen zur 24. Produktion, ohne dass man allen Chars ein Zeichen geben muss; mehr als 120 Char-Aktionen gibt der Befehlsbogen ja nicht her, und so viele Aktionen kann man mit Basis-Befehlen ja nicht sinnvoll ausgeben in den meisten Parteien.
  • >6000 Lord of Elements Warlord-Soldaten bis zur 18. Produktion (2000 pro Monat). Das ist sehr nett, wenn man weiß dass noch fast niemand überhaupt solche Soldaten ausbilden kann, und laut Spionagen niemand auch nur annähernd in solchen Mengen.
  • Anführer mit 207 TAC nach der 28. Produktion - das gibt sehr befriedigende Training Camps, und in Schlachten braucht man sich auch keinen großen Sorgen machen ob man den TAC-Bonus bekommt :evil:
  • 550.000 Gesamt-Kämpfer-Attack Factor im End-Stadium nach der 30. Produktion- ganz ok für einen Regenten

Wiederholen kann und will ich dieses "Spiel meines Lebens" sicher nicht, aber süchtig machen kann es schon. Und doch konnten wir das Spiel nur gemeinsam gewinnen, ohne meine sehr guten Mitspieler wäre meine Position ganz schnell untergegangen - von daher Danke (!) Axel + Andreas + Jürgen + Daniel :cheer:

LG, Michael
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Angel6.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum