WA45 - Endgame?? *rofl*

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #7426 von Partheon
WA45 - Endgame?? *rofl* wurde erstellt von Partheon
Guten Abend zu später Stunde!

Weil ich es mittlerweile geschafft habe, meine Startaufstellung für WA46 fertig zu stellen, will ich mal dezent und neugierhalber anfragen wann sich denn WA45 endlich einem Sieg nähert??

Schaffen es die ehemals verbündeten Dak-Gegner "Menschen/Zwerge/Maratasen" es nicht einen endgültigen Sieg herbei zu führen? :-)

LG
Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #7427 von Angel6
Hallo Hans,

ausgezeichnete Frage von dir :-)

Tatsächlich hätten wir Menschen die konkrete Chance gehabt, den Sieg Anfang Februar einzufahren.
Leider hatten wir zwischen 1. und 7. Februar einige Hoppalas, sodass die allerletzte Bedingung stark gefährdet war.
Am 11. Februar habe ich dann in einer Gewalt-Aktion versucht, mit 8 Kämpfern eine Stadt mit fast 3000 Soldaten zu erobern. Das wäre mein Highlight gewesen, und ich wäre recht stolz auf diesen Abschluss gewesen, aber die Stadt hat stand gehalten - mit 82, 79, 76, 74, 72, 71, 69 und nochmal 69 Moral.
Und am 13. Februar hat ein tapferer Ork unsere Siegespläne dauerhaft (aber nicht endgültig) zerstört :woohoo:

Aber da ich meine WA45-Position sehr gerne spiele, bin ich gerne noch bis ins Jahr 2020 hinein dabei ;-)

LG, Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum