- Dank erhalten: 19
Parteisprecher WA045
7 Jahre 10 Monate her #7013
von SSV-Klaus
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
7 Jahre 10 Monate her #7014
von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Parteisprecher WA045
Jöö, eine illustre Runde! Herzliche Grüsse an alle WA045-Mitspieler, auf eine schöne, lustige Partie!
Für Kontaktaufnahme zu den elfischen Meistern der Magie: harald.gehringer (at) aon.at. Ich bitte um Verständnis, dass aufgrund einer eben erfolgten Übersiedlung noch längere Zeit Antworten ein paar Tage dauern können, aber sicher kommen werden.
Für Kontaktaufnahme zu den elfischen Meistern der Magie: harald.gehringer (at) aon.at. Ich bitte um Verständnis, dass aufgrund einer eben erfolgten Übersiedlung noch längere Zeit Antworten ein paar Tage dauern können, aber sicher kommen werden.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 10 Monate her #7015
von sheridan
sheridan antwortete auf Aw: Parteisprecher WA045
Hallo!
Nett Bernd wieder mit dabei zu haben. Nett natürlich auch die üblichen Verdächtigen wieder auf der Liste zu finden.
Kontaktdaten sollten alle von mir haben, aber falls doch nicht:
"g.w.t" & Klammeraffe & "gmx.at"
alle bekannten Adressen funktionieren sicher besser als die oben genannte, aber die verbreite ich normal nicht im Forum. Ich hab auch so schon genug SPAM am Hals.
Viel Spass wünscht der Schwarm. LG Gerhard
Nett Bernd wieder mit dabei zu haben. Nett natürlich auch die üblichen Verdächtigen wieder auf der Liste zu finden.
Kontaktdaten sollten alle von mir haben, aber falls doch nicht:
"g.w.t" & Klammeraffe & "gmx.at"
alle bekannten Adressen funktionieren sicher besser als die oben genannte, aber die verbreite ich normal nicht im Forum. Ich hab auch so schon genug SPAM am Hals.
Viel Spass wünscht der Schwarm. LG Gerhard
7 Jahre 10 Monate her #7016
von Sstosh
Sstosh antwortete auf Aw: Parteisprecher WA045
Hallo,
danke Gerhard. Ist nun fast 10 Jahre her das ich angefangen habe am Modul zu schreiben. Würde mir nun ganz gerne mal ansehen wie es sich spielt.
In Wa41-43 war das unmöglich. Das Thema Insiderwissen sollte nun durch sein.
Gruß
Bernd
danke Gerhard. Ist nun fast 10 Jahre her das ich angefangen habe am Modul zu schreiben. Würde mir nun ganz gerne mal ansehen wie es sich spielt.
In Wa41-43 war das unmöglich. Das Thema Insiderwissen sollte nun durch sein.
Gruß
Bernd
7 Jahre 10 Monate her #7017
von Cicero
Cicero antwortete auf Aw: Parteisprecher WA045
Auch von mir ein Hallo in die Runde und insbesondere an Bernd, schön Dich mal wieder zu treffen .
Ich wollte bei der Gelegenheit übrigens Klaus mal ein Dickes Lob für die Regelung bei der Verteilung geben. Das ist m.E. das beste System, was es bislang gab, jedenfalls konnte ich selbst als Baliner "nix zu meckern" finden :laugh: .
Das sollte man so öfter machen. Kleine Teams ermöglichen und dann Erweiterung nur über Jokerzuteilung durch Klaus. Ich denke, dass WA45 so ausgegleichen besetzt sein sollte wie seit WA41 nicht mehr.
Auf ein schönes Spiel .
Rüdiger
Ich wollte bei der Gelegenheit übrigens Klaus mal ein Dickes Lob für die Regelung bei der Verteilung geben. Das ist m.E. das beste System, was es bislang gab, jedenfalls konnte ich selbst als Baliner "nix zu meckern" finden :laugh: .
Das sollte man so öfter machen. Kleine Teams ermöglichen und dann Erweiterung nur über Jokerzuteilung durch Klaus. Ich denke, dass WA45 so ausgegleichen besetzt sein sollte wie seit WA41 nicht mehr.
Auf ein schönes Spiel .
Rüdiger
7 Jahre 7 Monate her #7072
von SSV-Klaus
Partei #2 Kriegsfürsten hat einen neuen Sprecher. Siehe oben.