WA045: Joker Verteilung vorgenommen

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #6983 von SSV-Klaus
WARLORDS OF ANJORA - WA045
Die Verteilung der Joker Voranmeldungen ist heute vorgenommen worden. Siehe Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell1.html

Aktueller Anmeldestand WA045: 30 Spieler

Hinweis: Es gibt nun eine Erhöhung der Spieleranzahl pro Partei von 5 auf 6 Spieler. Damit tritt folgendes in Kraft: Anmelden kann man sich nur noch als “Joker”!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6987 von Whalsira
:woohoo:

Bin überwältigt dass sich tatsächlich 30 Spieler finden konnten, ich hoffe, es wird ein richtig spannendes und aufregendes Spiel, wo alle Parteien auch um den Sieg ein Wörtchen mitreden können!

Immerhin, will ich nach dem Sieg der Daks sagen können, DAS war echt hart und verdient :P :evil:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6988 von dragonpride
Daks hätte ich vielleicht auch noch mitgespielt, aber die waren ja dann gleich voll :( Als Joker auf diesen einen freien und für mich interessanten Platz zu spekulieren war es dann irgendwie nicht ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6989 von Partheon
Um bei den Daks als Joker dabei zu sein hätte/hat (!) folgende Formulierung bei der Anmeldung sicher sehr geholfen:

Lieber GM Klaus!

Bitte lasse mich in einer Gruppe mitspielen in der die Spieler folgende Eigenschaften vorweisen:

- schön
- intelligent
- legendserfahren
- kommunikativ
- selbstlos
- ehrgeizig
- zielstrebig
- geduldig

Danke bester aller GMs!

P.S.: Ich verstehe nicht, warum das Wort "legendserfahren" in diesem Zusammenhang als fehlerhaft erkannt wird? :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6990 von dragonpride
Naja, so bin ich nun nicht dabei. Die Welt wird es überleben ;)

Legendserfahren ist so ein selten genutztes Adjektiv... Denn wer ist schon wirklich erfahren? Mir fallen in jedem Zug wieder Dinge auf, die man vermutlich besser hätte machen können.

Natürlich hätte man sie NICHT besser machen können, aber der ewige Selbstzweifel...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum