Offener Marktplatz für Anjora

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1124 von Argonar
Tja lieber Zwerg, verscherbel ruhig deine Trollknochen zu Ramschpreisen. Ich hab eben wieder einen für 10 Lebenssteine veräußert. ;)

Viele Grüße in den dunklen Norden..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1127 von Alarion
Man kann den Handel so und so betreiben, jeder Händler und wohl auch jedes Volk kann da eine andere Philosophie haben. Bei den Zwergen herrscht z.B. die Meinung vor, dass man besser verhandlungsbereit zu einem für beide Seiten guten Preis ein Geschäft macht, statt nicht verhandelbar zu einem besseren Preis kein Geschäft zu machen. :) Die Leute, die Höchstpreise zahlen und nicht handeln, werden erfahrungsgemäss mit der Zeit weniger. B)
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1128 von Argonar
Man muss halt wissen, was die Dinge wert sind. Und der Trollknochen ist halt stark nachgefragt.

Ich bin ja nicht so, dass ich gar nicht handel. Von Spezialisten bis hin zu Pop kannst du alles bei mir bekommen. Und wurde auch schon entsprechend angefragt/verkauft.

Außerdem geh ich auch oft mit den Preisen runter, aber in dem Fall hat nicht. ;)

Viele Grüße
Boris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1129 von Sstosh
Das mit dem Wert ist immer eine relative Sache.
Von gewöhnlichen Gegenständen sind ja oft mehr als 30 in Spielen vorhanden. Ob es wohl soviele Bedürftige geben wird ?

Wer es nicht ganz so eilig hat braucht sich da vermutlich wenig Gedanken zu machen das er leer ausgeht.
Das wird sich schon alles finden und die Gezeichnten werden sich da bestimmt keinen Streß machen.

Obwohl ich - wieder mal - feststellen möchte das an Boris ein Klasse Handelfürst verlorengegangen ist ;) .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1131 von Argonar
Danke für die Blumen, aber ausgerechnet bei dir mache ich meistens Minusgeschäfte. Wenn ich bedenke, was ich allein für das #958 bezahlt habe... Das geht auf keine Kuhhaut.... Arg...

Naja, bei den meisten anderen Deals läuft es meist besser. ;)

Gruß
Boris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1132 von Sstosh
Echt ? War das so ?
Ich dachte ich hätte mich großzügig gezeigt und wäre sogar unter deinem Angebot geblieben.

Aber es trifft mit dir ja keinen Armen, wer so dicke Geschäfte einfährt kann ja auch mal was investieren ;)

Der Orc fühlt sich übrigens bei mir recht wohl.
Hat nen schönen Untoten Status und wohnt im Sumpf.
Artgerechte Haltung sozusagen :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum