VI061 Turnierspiel

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #4914 von Merkur
Und hier noch das, was die 8 ausgefochtenen Kämpfe gebracht haben, wobei ich mich beim Berserker nicht bemüht habe, weil ich den ohnehin wegzahlen wollte.
Netter Regent, selbst ohne Enfluss, :woohoo:

Lady MacKensie ID# 21
Orc Barbar Prestige: Base(2)
Knight : 17 Wizard : 21 Berserker : 5 PC : 29 { 29 }

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #4915 von dragonpride
Bericht eines abgeschlagenen Teilnehmers....

Das Turnier war spannend und ich habe viel gelernt, vielleicht mehr als alle anderen. Leider war mir das Glück nicht hold, nunja. Gestartet bin ich ganz im Norden der Insel und sm ersten Tag machte ich mich schon auf den Weg in Richtung Süden, in Richtung Ziel. zu dem Zeitpunkt waren meine Mannschaftskameraden noch im Osten der Insel und dümpelten vor sich hin. Meine Taktik war es, die Gegner mit meiner überragenden Feuerkraft zu schwächen. Um nicht in das selbe Problem zu laufen steigerte ich am ersten Tag des Wettkampfs meinen Magieschutz um ein paar Punkte. Leider habe ich es versäumt meine Rüstung dafür abzulegen, was sich später als fataler Fehler herausstellen sollte.
Am ersten Tag blieb es also ruhig, was man vom zweiten nicht sagen konnte. Allerdings machte sich da schon mein Trick mit dem MAgieschutz bezahlt, denn ich traf auf eine Orkin mit eben meiner Taktik, nur dass sie keinen Magieschutz gesteigert hatte. So prallten mächtige Feuerkugeln aufeinander. Im Gegensatz zu ihr blieb ich allerdings stehen, nur um von ihrem begleiter ein paar Minuten später über den Haufen gerannt zu werden. Ein wahrlich mit Testosteron aufgepumpter Troll, der spätere Sieger, machte diese Scharte, die sein genommen hatte, gleich wieder wett. Schwerst verletzt blieb ich an dem Tag einfach liegen und hoffte, dass ich am nächsten Tag meinen Heiltrankvorrat einnehmen konnte. Weiterhin hoffte ich, jenen Troll, der mir so übel eingeschenkt hatte, noch zu erwischen. Denn durch meine überlegene Feuerkraft hätte ich ihn in die Knie zwingen müssen.

Der Dritte Tag begann fast, wie der zweite endete. Schwerst verletzt versuchte mir ein ebenfalls deutlich angeschlagener Zwerg Barbar den finalen Stoß zu versetzen. Doch mein Feuerball leistete ganze Arbeit und der Zwerg verstarb noch bevor er mir einen tötlichen Streich mit dem Kampfstab hätte überbraten können. Danach hatte ich etwas Luft und konnte meinen Heiltrankvorrat nutzen, um mich aus der misslichen Lage zu befreien. Leider nutzte dies aber nichts, da ich kaum ausgetrunken schon dem nächsten Zwerg Barbaren gegenüber stand. Dieser war wie der Troll vom Vortag mit Testosteron vollgepumpt und prügelte ohne Gnade auf mich ein. Leider war mir im vorhergehenden Kampf die magische Puste ausgegangen. Hätte ich am ersten Tag die Rüstung ausgezogen, dann hätte ich diesen Zwerg gebraten! So zog ich mich nach einigen schweren Einschlägen zurück und ließ den Zwerg passieren. Allerdings blieb ich nicht untätig und baute im Zentrum der Insel einen kleinen Unterschlupf, in den ich mich am nächsten Tag, wenn das Turniermonster erscheinen sollte, zurückziehen wollte.

Nun war es also so weit, der letzte Morgen des Turniers begann und ich sah alle Kämpfer auf mich zu stürmen. Allerdings hatte ich etwas verschlafen, weshalb ich, obwohl direkt vor dem in den letzten Sonnenstrahlen des vorigen Tags erschienenen Monsterlagers nächtigend, nicht wie geplant in der Lage war, das Monster selber anzugreifen. Es wäre vermutlich auch zu einem Kampf gekommen, der mich nicht als Sieger hätte hervorgehen lassen. Meine Planung war nämlich eine gäzlich andere. Ich hatte damit gerechnet, dass es vor dem finalen Aufeinandertreffen aller Kämpfer zu einer Verschnaufpause gekommen wäre, in der alle Kämpfer ihr magisches Potenzial nochmals hätten auffüllen können. Dem war nicht so und dennoch hatte ich gute Chancen. Der erste, der über das Monster her viel, muss wieder jener Zwerg Barbar gewesen sein, der mich am Vortag schon im Zentrum der Insel verprügelt hatte. Noch siegestrunken aber schwerverletzt war er unaufmerksam und ich hatte meine Heiltrankvorräte aufgebraucht und war frisch wie der frühe Morgentau. Also feuerte ich meine Spezialattacke aus meinem Kampfstab, nahm mir einen Teil seiner Beute und verschwand unbemerkt vom Rest der Kämpfer in meinem Unterschlupf.

Zu spät erkannte ich, dass der Gegenstand, den ich in der Hektik an mich riss, gar nicht der Siegespokal war, sondern einfach nur ein richtig schwerer Stein. Die Chance, den Sieg davonzutragen war somit vertan, obwohl der Plan richtig gut aufgegangen war. Da ich fast unverletzt war und nur drei Siege erringen konnte, landete ich mehr oder weniger abgeschlagen im hinteren Teil des Teilnehmerfelds. Allerdings ist mir ein Wissen über den Kampf an sich offenbart worden, den ich um nichts eintauschen möchte.

Einige wissen nun, wer ich bin, sie dürfen es aber gerne für sich behalten. Den anderen möchte ich sagen, dass es mir eine Vergnuegen war ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #4916 von Merkur
Grossartige Geschichte, danke! Ja, dieser zweite Tag hatte es total in sich, und hat gezeigt, wie wertvoll unser gemeinsames Vorgehen war, das uns letztendlich den Sieg brachte,

weil ich als der vorgesehene frühere im Feld schon sehr spät dort in der Wüste ankam, und allen dort verbliebenen mächtig einheizte, ehe mein Partner sie dann endgültig aufgemischt hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #4917 von Ji Indur
Hallo zusammen

Erst mal ein Danke an alle Teilnehmer es war ein klasse Turnier.

Was die Preisvergabe angeht bin ich aber sehr unzufrieden, hätte ich
das Wiederbelebungsabenteuer nicht gemacht hätte ich auch Rang 3
bekommen so war es leider nur Rang 9.
Ich hatte zu allem Überfluss auch noch 5 Siege was eigentlich Rang 4 gewesen wäre.
Ich bin auch zwingend dafür in neuen Turnieren den Rang 3 nur an lebende Charaktere
zu vergeben.

Gruß
Ji Indur

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Tage her #4919 von Merkur
Vorschlag für das nächste Mal, (dieses Mal hatte ich ja vor der letzten Runde alle vorgewarnt, das es so ist)
Alle die 100% tot sind, werden hinten eingereiht, vor denen die gefangen sind, und aufgeschlüsselt nach Anzahl von (gewonnenen?) Kämpfen. Sonst gibt es ja nur mehr dritte Plätze, da man sich ja mit Hilfe eines Assi oder Gift noch in der letzten Runde die letzte Ölung geben kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Tage her #4921 von Hawkmoon
Hallöle,

ich schliesse mich als Elf selbstverständlich meinen Vorrednern an,
alle Toten gehören nach hinten gereiht, somit hätten wir Elfen nicht 7 von den letzten 6 Plätzen inne, sondern wären erheblich weiter vorne.
Öhöm naja ich war zwar auch tot, aber immerhin hatte ich 8 Siege.
Hmm dann sollten allso erst die siege zählen, dann wunden sofern man nicht tot ist, dann wieder siege usw, naja ist auch nur ein Vorschlag.
Also ich danke allen Mitstreitern für ein lustiges Turnier
und freue mich über einen zweiten Platz. :-)

Hawkmoon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum