RI044 - Basis-Datensatz zur allgemeinen Info

Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #3417 von Alarion
Das ist ein kleiner Gag, den Karsten vor längerem mal eingebaut hat. Besten Dank fürs Drücken (ich habe den Punkt zurückgegeben und du hast jetzt Karma 3). Nun bin ich wieder eine Null, das finde ich angemessen. :laugh:
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3422 von Merkur
LOL,
das ist ja immerhin was, ein negatives Karma, was nicht jeder hat,

2 kann ja jeder haben :lol:

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3426 von Boone
Ich wollte nur nochmals Harry danken dass er seine Daten zur Verfügung gestellt hat.
Wäre eine Idee für alle zukünftigen Spiele.
Dadurch wird der ZS209 zwar abgeschwächt, aber man könnte ja ein wenig in der Datenbank tätig werden, damit doch die ein oder andere Überraschung übrig bleibt.

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3431 von Alarion

Boone schrieb: Ich wollte nur nochmals Harry danken dass er seine Daten zur Verfügung gestellt hat.

Einmal reicht auch, aber vielen Dank, ich weiss das zu schätzen.

Ob man generell eine solche umfangreiche Vorinfo bei jedem Spiel anbieten soll, finde ich gar nicht so leicht zu entscheiden. Das hat Vor- und Nachteile. Ausserdem ist offen, ob sich immer jemand dafür findet (wobei das bei Partien des gleichen Moduls eh nur 1x das Problem ist, solange sich nicht allzuviel ändert). Wenn es von der Mehrheit gewünscht wird (vielleicht mal ein Thema für eine möglichst repräsentative Umfrage), könnte man es ja so handhaben.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3446 von Iljiijli
Natürlich sind die Items-Informationen ein guter Teil des Vorwissens durch andere Spieler.

Aber was ich meinte war eher der Spielhintergrund, der nicht im Modul steht ..
Zum Beispiel wie man sich einen Calamar holen kann, oder die Illidari .. was man damit anstellen kann, ... Tahman .. ;)
Das Modul hat viele Geheimnisse, die wirklich auch bedeutend sind für das Spiel.

Trotzdem finde ich es toll, diese Daten für alle Spieler als Anhaltspunkt zur Verfügung zu stellen :)

Gruss
Chri

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3448 von Alarion
Wärst du denn dafür, für RI044 bzw. ganz allgemein für alle Spiele möglichst auch solche Hintergrunddaten immer schon vor Spielbeginn zur Verfügung zu stellen?

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden