Jade Eye Rahmenbedingungen

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #3327 von tokla
ZAT 7-10 Tage.

Spielende sobald Endtermin erreicht wurde oder alternativ eine Seite gewonnen hat oder wenn alle Spieler beschliessen aufzuhören.

Siegpunkte z. B. einfach für jede Seite einer pro Modulstadt im Besitz. Eventuell +1 für die Seite die mehr Modulstädte hat. Das ist für mich aber kein KO Kriterium.

---

Interessant wäre für mich auch ein Szenario mit reduzierter Spieler- und dementsprechend Parteianzahl. Die Kontinente die nicht gebraucht werden sollten dann wegfallen und die verwendeten symetrisch angeordnet werden. Eine Partie zwischen zwei Parteien mit 3-4 Spielern stelle ich mir z. B. interessant vor.

Tschüs, Tokla
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von tokla. Begründung: gebracht -> gebraucht korrigiert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3330 von dragonpride
Wochenendpartie kommt für mich nicht in Frage, allerdings könnte ich mir ein ZAT von 1 Tag oder 12 Stunden für eine "normale" Partie vorstellen.

Interessant wäre es auch eine "Sudden Death" Partie zu spielen nach dem Motto "Capture the Flag" eine bestimmtes Item des Gegners zu erbeuten - die ID muss natürlich bekannt sein und entsprechende Sprüche müssen vorhanden sein.
Oder es geht darum, eine bestimmte Modulstadt des Gegners zu erobern, was dann für beide Seiten gilt. Die Ballance zwischen Offensive und Defensive muss dann passen usw.

Ich denke, dass dieses Modul viele Möglichkeiten bietet, mal was ganz anderes zu machen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3333 von ms01
Meine Rahmenbedingungen wären:
Ich möchte eine Partei alleine spielen ...
Ich würde gern am Wochenende spielen und zwar mit dem schnellst möglichen ZAT - sprich wenn alle Züge eingeschickt sind wird ausgewertet mit einem max. Zeitfenster von 2 Stunden.
Möglichst viele Züge pro Tag - also früh anfangen spät aufhören.

7 Tage ZAT ist mir zu langsam.

Ich möchte gern zu einem Pauschalpreis spielen.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum