Flamme des Einen

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6668 von Whalsira
Flamme des Einen wurde erstellt von Whalsira
Viele Jahrzehnte schon suchte Thunderhoof nach seinem legendaeren Schwert ‚Flamme des Einen‘ vergeblich. Und schon viele Male gab er die Hoffnung auf und versuchte die Erinnerung daran zu vergessen. Doch genauso oft erschien ihm das Schwert in seinen Traeumen als er es laengst aufgegeben hatte und so begann die Suche stets von neuem.

In letzter Zeit gab es nun erstmal immer wieder Geruechte, dass das Schwert tatsaechlich gefunden worden sein koennte. Doch es war wie ein saeuseln im Wind. Man hoerte es, doch wenn man sich darauf konzentrieren wollte, war es wieder weg. So verhielt es sich mit diesen Geruechten, kaum versuchte man einer Spur zu folgen, so war es so, als ob niemand darueber etwas je gehoert hatte. Schlimmer noch, das Geruecht selbst verschwand so schnell wie es gehoert worden war. Ganz so, als ob es einen eigenen Willen haette und nach seiner Bestimmung suchen wuerde.
Nun gab es wieder ein neues Geruecht.

Thunderhoof C#1050 kann Abenteuer #1485 machen um vielleicht endlich etwas Brauchbares zu erfahren!

(Anmerkung: Alle folgenden Abenteuer koennen NUR von C#1050 Thunderhoof persoenlich gemacht werden!)
Folgende Benutzer bedankten sich: Calladarian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6672 von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Flamme des Einen
Klingt spannend, aber irgendwie fühlt man sich da ein bisschen ausgeschlossen. Kann ich gegebenenfalls, falls mir mal die Flamme des Einen unterkommt, eine SA abgeben, in der einer meiner Charaktere vorspielt, Thunderhoof zu sein? B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6675 von Whalsira
;)
Ist auch spannend und folgt nur einer Einleitung aus dem Modul, wo beschrieben steht, dass diese Waffe Thunderhoof gehört. Leider gibts die aber gar nicht im Spiel. Wäre also schwer sie zu finden *lach*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6676 von Alarion
Alarion antwortete auf Aw: Flamme des Einen
Die gibt es bestimmt im Spiel, ich habe sie wahrscheinlich schon in Besitz. Sie heisst nur anders und die kleine Inschrift am Griff "Flame of One, Property of Thunderhoof" hat keiner gesehen. B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6678 von Whalsira
Nein... Dem wenn es sie geben würde, hätte ich sie längst schon gefunden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum