FB044 Partei#4 - Seine Huelle

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #6200 von Seine Huelle
Nervös wartete Querla Lif darauf eingelassen zu werden. Der Anführer der Dunkelelfen SEINE HÜLLE hatte ihn rufen lassen.

Endlich öffneten sich die schweren Eichentüren zur Residenz.

"Tretet ein Querlif" begrüste ihn SEINE HÜLLE" ich habe eine Aufgabe für euch."

Ihr sollt ab sofort Asylum die Hauptstadt des Dunkelelfen verwalten.

Wir benötigen für den bevorstehenden Krieg Waffen und Güter und ich war mit den Leistungen deines Vorgängers nicht zufrieden.

Ich könnte einge Reformen veranlassen, aber die dürften eure Schatzkammer schnell leeren, entgegnete Querla Lif,bevor die von euch gewünschte Produktionssteigerung erreicht wird.


Nun Querla Lif ihr könnt gerne etwas euch eurem Privatvermögen zusteuern, ihr seid doch ein erfolgreicher Kaufmann, antwortete SEINE HÜLLE huldvoll.


Da ihr meine Kaufmannstätigkeit erwähnt, könntet ihr vielleicht das Ausfuhrverbot für Dark Cola aufheben, ich hätte da eine Kundin in Lands End und sie zahlt sehr gut.


Nein, schrie SEINE HÜLLE , Dark Cola stärkt die Moral der kämpfende Truppe, die will ich nicht in den Händen von Hochelfen sehen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von SSV-Klaus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Calladarian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6289 von Seine Huelle
Wieder stand Querla Lif vor den schweren Eichen Türen der Residenz seiner Hülle.
Er wusste gar nicht warum er so nervös war, schließlich hat er seine Aufgabe als Verwalter exellent gelöst. Nachdem Seine Hülle das Verkaufsverbot von Dark Cola aufgehoben hatte, konnten mit den Gewinnen weitere Reformen durchgeführt werden, welche sich in der gesteigerten Produktion Asylums wiederspiegelten.
Aber Seine Hülle hatte meistens mehr Wünsche als er Lösungen parat hatte, und das war es das ihn beunruhigte.
Endlich konnte er eintreten.
„Seid gegrüßt Querla Lif“ empfing ihn Seine Hülle : Ich bin sehr zufrieden mit euch, die Reformen zeigen Wirkung, aber noch ist Asylum nicht die Stadt die es sein sollte, darum habe ich Seine Zunge gebeten nach Asylum zu kommen und hier eine Bardenschule zu errichten.
Und um die Errichtung der Bardenschule gebührend zu feiern, möchte ich einen besonderen Bardenwettstreit veranstalten. Es ist mir sogar gelungen ein besonderes Musikinstrument zu erwerben, das ich als ersten Preis stifte.
In circa zwei Monaten soll er stattfinden, veranlasst alles nötige.
Noch eine Frage. Sind Abenteuer dem Beispiel von Solvin gefolgt und gehen fleißig auf Monsterjagt.
Ihr wisst doch ich möchte in Asylum Turniere mit Monstern bieten , und dafür müssen ausreichend Monster bereit stehen. Wie ist hier der Stand der Dinge.

Nun eure Heiligkeit entgegnete Querla Lif, die Käfige sind vorbereitet aber leider noch leer.
Wie ich höre sind die Abenteuer zu erfolgreich im Kampf, und die Monster bleiben fast immer erschlagen zurück.
„Teilt den Helden mit ich benötige lebende Monster „ entgegnete Seine Hülle gereizt.
Aber zurück zur Bardenschule, als entgegenkommen das seine Zunge in Asylum die Bardenschule errichtet , habe ich ihm zugesagt das ihr mal in Masters Keep ein paar Reformen durchführt, sein dortiger Verwalter hat noch nicht eure Erfahrung und könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Ihr könnt direkt morgen früh losreiten , dann seid ihr bis zum Abend in Masters Keep.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #6499 von Seine Huelle
Querla Lif war gerade wieder zurück aus Master's Keep, als ihn Seine Hülle schon zu sich rufen ließ.

Querla Lif was gibt es neues in unserem Reich, fragte Seine Hülle.

Viel Erfreuliches, in Master's Keep wurden vier neue Ligth Merchants in Dienst gestellt.

Aber es gibt auch Probleme mit den Ork Flüchtlingen, die Asyl in eurem Reich erbeten haben.

Fehlen etwa Notunterkünfte ??? fragte Seine Hülle.
Nein Herr, entgegnete Querla Lif, als Normaden haben sie ihre Unterkünfte dabei.

Macht etwa Vahara Lonsom Ärger ?

Nein Herr, nachdem ihr ihm deutlich gemacht habt, das ihr keine Verheerer Gläubigen in eurem Reich duldet ist er geflohen.

Sind ihm Orks gefolgt ?

Nein Heer, keiner der Flüchtlinge wollte ihm folgen.

Dann ist doch alles in Ordnung.

Herr die Zwerge haben das Eiserne Diskret in Kraft gesetzt und erlauben den Flüchtlingen die Durchreise nicht, Zwangsmaßnahmen wurden bei Zuwiederhandlung angedroht.

Seine Hülle schwieg eine Zeitlang,welche Querla Lif fast wie eine Ewigkeit vorkam, dann sprach Seine Hülle mit fester Stimme.

Querla Lif teile den Orks mit das sie umkehren müssen, wir werden den berechtigten Wunsch der Zwerge respektieren, ich muß gestehen das ich bei Dunkelmenschen genauso gehandel hätte.
Wir werden die Flüchtlinge aber bei Bedarf mit Nahrung und anderen Hilfsgütern unterstüzen.

Querla Lif leider habe ich versagt, dem Verheerer ist es wieder gelungen Zwietracht zu sähen. Er beherscht die Taktik teile und herrsche wie kein Anderer.
Auch Whalsira sieht nicht, das sie ihm nur in die Hände spielt.
Manchmal denke ich , wir sollten die anderen Völker mit ihrer Engstirnigkeit in ihren Untergang laufen lassen, aber sollte der Verheerer es schaffen den Ort zu verlassen in dem wir Dunkelelfen ihn verbannt haben, wird für unser Volk wahrlich die Finale Schlacht anbrechen und wenn es so weiter geht werden wir sie wohl allein austragen müssen.

Ich hatte so sehr gehofft, die anderen Völker nach der Devise,
DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FREUND, im Kampf gegen den Verheerer zu vereinigen.

Teilt den Zwergen noch mit das, das es in Asylum keinen Tempel der Orks geben wird.
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Seine Huelle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum