FB044 Spielstart am Montag?

Mehr
9 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 11 Monate her #6088 von SSV-Klaus
Nachdem in der ersten Woche doch recht rasch 11 Spieler für das Legends Rollenspiel zusmamen gekommen sind, hat das dann in der folgenden Woche stark nachgelassen.
Es gibt aber einige potentielle Interessenten. Ich möchte diese nun bitte sich zumindest einmal für die Partei voranzumelden, wenn sie an FB044 teilnehmen möchten. Ändern kann man das immer noch und Verpflichtung geht man damit schon gar keine ein.

Mir geht es auch darum, dass ich das Spiel offiziell als "es wird starten" kennzeichnen kann, weil es ja auch mindestens 16 Spieler braucht, damit ich das Siel starten werde. Und mein Urlaub kommt in riesen Schritten näher ;)

Also bitte rasch zumindest voranmelden - danke!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6106 von SSV-Klaus
FB044 sollte nun am kommenden Montag starten.
Ob sich das ausgeht, ist allerdings fraglich. Gefordert sind 16 Spieler, aktuell sind aber nur 11 angemeldet. Allerdings sind schon noch einige Interessenten in der Warteschleife, doch irgendwie kommen diese nicht raus.

Entscheidung also, ob FB044 am Montag den 18. Mai startet, wird am Montag fallen.

Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6107 von Alarion
Ich wäre sowieso für eine Verschiebung. Mir kommt diese Partie, während ich auch immer noch RI088 spiele, ohnehin zu früh. Ich habe mich trotzdem angemeldet, weil es eben eine Rollenspielpartie ist, ich bisher alle Rollenspielpartien gespielt habe und das auch nicht ändern möchte. Ein späterer Spielbeginn käme mir aber gelegen. Ich weiss auch von mehreren weiteren Spielern, dass ihnen das ähnlich geht. Ein späterer Spielbeginn (evtl. vorher eine andere Partie einschieben und dann erst gegen Jahresende starten?) dürfte auch für mehr Mitspieler sorgen, was gerade in der Rollenspielpartie wünschenswert wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6108 von SSV-Klaus
Aber ich weiss auch von angemeldeten Spielern, die lieber gestern als am Ende des Jahres FB044 beginnen würden...
Noch habe ich keine weiteren Anmeldungen erhalten. Wie gesagt, Entscheidung am Montag!
Und RI088 wird ja wohl nicht mehr allzu lange dauern. Natürlich leider, aber so ist es nun mal.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6109 von SSV-Klaus
Spielstart des Legends Rollenspiels auf 8. Juni 2015 verschoben!

Leider haben sich am Ende doch keine weiteren Spieler mehr angemeldet, so muss der Spielstart von FB044 erstmal auf 8. Juni 2015 verschoben werden. ich bin aber optimistisch, das dieser Termin dann eingehalten werden kann!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum