RI088 - Das magische Netzwerk

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5923 von Namon
Genau Guido :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5924 von Arax
Hallo,

ich überlege es mir ... . Ich glaube, dass GUTE braucht Herausforderungen.

Alles Gute,

Guido aka Arax

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5925 von Shaaron
JAAAA!!!! :laugh: :evil:

Sprech am besten mal Klaus an. Und Chri (Nagashun) kannst Du ja auch mal anhauen.
Es gibt z.B. Gerüchte, dass auch die Nagashun-Fraktion einen Zugang zum magischen Netzwerk hat ... :ohmy:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5933 von Shaaron
Highlord Thellonphyr, Großmeister des Ordens von ORAT, hat verfügt, dass neben den ihm gemeldeten angehenden Reisenden noch folgende Gruppen das Magische Netzwerk ab sofort verwenden können:

- die Führer der noch aktiven Fraktionen
- die Hohepriester der guten und neutralen Fraktionen (#2, #3, #4, #6, #7) und deren Stellvertreter, sofern bekannt bzw. besetzt.

Derzeit können z.Zt. 61 Charaktere das Netzwerk verwenden.

Ein Angebot an die Großmeister des Sterneordens und Waldordens, auch deren Mitglieder die Benutzung des Netzwerks zu erlauben, wird in Kürze rausgehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5969 von Shaaron
Erfreulicherweise treten dem Orden von ORAT immer noch neue Mitglieder bei. (Abenteuer #1488 – ORAT-Ordensmitglied)

Natürlich sollen sie anschließend auch das Magische Netzwerk benutzen können.

Leider ist es technisch nicht möglich, den neuen Mitgliedern mit dem Aufnahmeabenteuer neben den Titel „ORAT-Ordensmitglied“ auch gleich den Titel „Reisender von ORAT“ zu verleihen.

Deshalb müssen Charaktere, die im Orden von ORAT dem Orden beitreten, anschließend auch das folgende Abenteuer machen, um direkt im Anschluss das Magische Netzwerk benutzen zu können:

AB #1489 „Reisender von ORAT“
Voraussetzung: Charakter muss den Titel #2669 „ORAT-Ordensmitglied“ tragen und muss sich im Orden von ORAT G#2826 befinden
Ergebnis: Charakter erhält den Titel #2800 „Reisender von ORAT“ und kann damit das Magische Netzwerk benutzen

Anmerkung: Dies betrifft nicht die Erteilung von Berechtigung für andere, nicht dem Orden angehörige Charaktere. Dies läuft weiter über mich/Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum