RI088: Qearims Abschiedstournee

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #5192 von Shaaron
Qearim, der große Barde aus Tamor Elosium und Chefmoderator der Verana-Festspiele, wird nach Abschluss der Spiele auf Burg Talthain wieder in die Wälder Valandains zurückkehren.

Auf seiner Wegstrecke wird er in mehreren großen Städten für jeweils 4 Wochen Halt machen, um vor Publikum einige Vorstellungen seiner Bardenkunst zu geben. Die Zuschauer erwartet ein Abend voller Witz, Poesie und bisher unbekannten Geschichten.
Nach den Vorstellungen mischt sich Qearim wie immer unter das Publikum, so dass man ihm die eine oder andere Frage stellen kann …

Die Termine:
Burg Talthainbis 21.10.
Kol Targas22.10. bis 18.11.
Narviel19.11. bis 16.12.
Glarin16.12. bis 13.01.

Pro Spieler stehen einem Spielercharakter eine der beiden Spezialaktionen zur Verfügung:

SA 1947 – „Erzähl mir von …“
Qearim, der große Barde aus Tamor Elosium und Chefmoderator der Verana-Festspiele, ist immer bereit für einen guten Schluck Wein (und ein paar Kronen für den Unterhalt seiner Bardenschule) aus seinem reichhaltigen Wissensschatz zu erzählen. Für eine großzügige Spende ist er auch bereit, von eine ganz bestimmten Legende zu erzählen. Bei seiner Wortgewaltigen Erzählweise wird ein Barde sicherlich noch dazulernen …
Voraussetzung: Sponsor muss mit Qearim C#1104 in einer Force stehen und 5000 Kronen dabei haben. Der Spieler muss die Nummer der gewünschten Legende mitteilen.
Ergebnis: Barde +2, Titel „Qearims Mäzen“, Eine Legende nach Wahl des Spielers
(und natürlich ein Text :))

SA 1948 – „Einzelunterricht“:
Qearim ist schon immer ein Mann gewesen der Frauen geschätzt hat. Auch wenn einige behaupten er wäre ein Schürzenjäger, sind das sicherlich nur Neider.
Bei Mitgliedern des schönen Geschlechts legt Qearim sich besonders ins Zeug und offenbart ihnen freudig in vielerlei Hinsichten Geheimnisse und Wissen …
Voraussetzung: Weiblicher Charakter, keine verhasste Rasse (Ork, Riese, Drakke), Sponsor muss mit Qearim C#1104 in einer Force stehen
Ergebnis: Barde +2, Ranger +2, Schwertmeister +2, Beauty+2, Titel „Qearims Gespielin“, Eine Legende nach Wahl des Spielers
(und natürlich ein Text :))
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Shaaron.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5194 von Merkur
Grossartig!
Vielleicht kann ich sogar einen charakter hinschaffen, wenn auch nur einen Mann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5198 von Shaaron
Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen:

Qearim ist im Grunde ein NPC der Elfenhierarchie, den ich nur im Zuge der Verana-Festspiele führe. In Tamor Elosium angekommen, verläßt er wieder die Dienste der Königin. ;)

Auch wenn ich sie ersonnen habe, habe ich selbst von dieser Aktion nichts - außer natürlich meinen Spaß. :laugh:

(Dies nur falls jemand befürchten sollte, dass auch ich bei den Spezialaktionen Kenntnis von den gewünschten Legenden bekomme. Ich werde wohl überhaupt nicht mitbekommen, ob und wer Qearim kontaktieren wird. Außer natürlich nachträglich über die Titel)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5199 von dragonpride
Anmerkung eines völlig unbeteiligten:

Der Spielleiter sollte auswürfeln, ob die Charakterin bei SA 1948 nicht doch vielleicht den Status "Schwanger" und die Position 9 Produktionen später möglicherweise einen bis zwei zusätzlichen Charakter erhält :whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5200 von SSV-Klaus
Idee ist notiert :whistle:

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #5201 von Namon
Ja und woran liegt das mit dem "Unbeteiligt" Hans-Henning? Noch kann man das ja ändern :P

Gruß Dirk
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Namon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum