Gut gegen Böse - das Spiel der Götter

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #5089 von Angel6
Von 2 Dienern der Finsternis habe ich ja bereits berichtet - die gibt es wirklich (habe oben nur Gut und Böse verwechselt :whistle: )

Aber Obergott Klaus hat zur letzten Produktion neue Diener-Lairs aufgestellt - hat nicht jeder so eine Nachricht bekommen?
Außerdem lässt sich die nächste Diener-Lair sicher auch per SA oder Abenteuer finden, im Rollenspiel braucht man nichts außer Fantasie :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #5090 von Shaaron
Es war halt nur bisher so, dass die Legenden bekannt waren aber noch nie (in "unserem" Bereich, dem mittleren Westen) Diener der Finsternis gesichtet worden sind, was bzgl. der Verwirklichung der Legende schon sehr schade war.

Das hat sich durch die letzte Produktion erheblich geändert.
Alleine ich habe mittlerweile 4 "Diener der Finsternis" gesichtet. Zwar alle in der gleichen Ecke, aber immerhin.
(Und Diener des Lichts habe ich seid Monaten in meinem Bestand, was zugegebenermaßen weder mir noch der neuen Favoritin Nagashuns was nutzt)

Aber dann schauen wir doch mal, was die Legende so bringt ... B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #5091 von Erin Roberts
Hallo ;-)

Natürlich wäre eine Sa jederzeit hilfreich beim finden des jeweiligen Monsters, aber ich habe irgendwie noch soviel mit dem Aufbau um die Ohren, das ich an die ganzen legenden noch keine Zeit verschwendet habe...

Und es stimmt neue Diener Monster sind aufgetaucht... bei mir war es ein GeistDIENER... Also noch immer kein hilfreiches Monster.... :-)

Grüße aus dem Süden veranas

________________________________
Erin Roberts

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #5093 von Alarion

Alarion schrieb: ich kenne auch zumindest 6 Diener des Lichts, aber leider nicht einen einzigen Diener der Finsternis. Gibt es die wirklich...?

Diese Meldung ist nicht mehr aktuell. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum