RI088 Ergebnis des Schönheitswettbewerbes

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her #4877 von SSV-Klaus
Dem Wunsch nach Angabe alle Platzierten kann gerne nachgekommen werden.

Was den Skillvergleich mit oder ohne Items anbelangt, so muss dies immer schon in der Ausschreibung selbst bekannt gemacht werden. Im Clash selbst muss ich mich, einfach ausgedrückt, an die Vorgabe halten. Und die Ausschreibung war eben ohne Items, nur Basiswerte (bzw. es stand ja gar nichts darüber in der Ausschreibung, also gelten Basiswerte). Wenn man so möchte, es ist im Vorfeld weder mir als Ausrichter, noch dem Einreicher noch der kontrollierenden Community aufgefallen, dass man den Clash auch anders abwickeln könnte und so wurde er mit Basiswerten abgehalten.
Sollte es je eine Wiederholung geben, kann man dass dann ja auch anders machen :laugh:

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #4878 von Lordaniel
Genau hier liegt das kleine Problem.
Es stand nichts in der Ausschreibung und da war für mich eher klar das alles zählt und nicht Basiswerte.
Bei den meisten (allen?) steht ja was dabei und wenn nicht war ich bis jetzt der Meinung das alles zählt und nicht umgekehrt.

Aber gut zu wissen das es normalerweise genau andersherum ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her #4881 von Shaaron
Wen es interessiert, wie es mit Qearim weiterging:

url=http://www.wolkenburg.net/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=26&id=4309&limit=6&limitstart=6&Itemid=33#4880

Ich habe jetzt nur nicht geschrieben, was es mit dem Laufsteg noch auf sich hat. Namon wird sich freuen ... :lol:
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Shaaron.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #4883 von Alarion

SSV-Klaus schrieb: Was den Skillvergleich mit oder ohne Items anbelangt, so muss dies immer schon in der Ausschreibung selbst bekannt gemacht werden. Im Clash selbst muss ich mich, einfach ausgedrückt, an die Vorgabe halten.

Genau eine solche Vorgabe gab es aber in diesem Fall nicht. Man kann ja argumentieren, dass die Teilnehmer an Schönheitswettbewerb alle Ringe, Ketten und was auch immer sie an Items dabei hatten ablegen mussten, aber dass auch der Status (!) nicht berücksichtigt wurde, die verwendeten Basiswerte sind schliesslich ohne Status, macht einfach keinen Sinn. Musste man den auch in der Garderobe abgeben? B)

Wie schon erwähnt ist das ja nicht schlimm, es war trotzdem ein lustiger Clash, eine gute Idee mit schönen Texten. Der Clashausgang wurde durch diese Bewertung bei den Herren verändert, aber das ist in dieser Partie egal. Ich plädiere nur dafür, in einem eventuellen Wiederholungsfall den Schönheitswettbewerbern zumindest ihren Status zu lassen, wenn man sie schon halbnackt auf den Laufsteigt jagt... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #4885 von Shaaron
Oops, ganz vergessen:



Disclaimer:
Das Bild ist selbstverständlich nur ein Link.
Das Bild kommt von einem Künstler von DeviantART
Das Copyright liegt - wie im Bild ersichtlich - bei Sony Online Entertainment.

graysun-d.deviantart.com/gallery/#/d3hgomo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum