Spielsieg Mystic Sea MS048

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #8073 von SSV-Klaus
SPIELSIEG MYSTIC SEA MS048

Mit 35 Produktionen war es ein langes Spiel, der lange Kingspeace tat dazu sein Übriges. Die drückende Überlegenheit der Partei #4 Das Reich von Gort wurde immer größer und so konnten sie nach und nach ihre Siegbedingungen erfüllen. Herzliche Gratulation!

Partei #4 Das Reich von Gort
(5 Punkte in der Ewigenliste )

Position #41 Schwentner Johann alias PARTHEON
Position #42 Hecher Christian alias NIMDOROG
Position #43 Tölderer Gerhard alias SHERIDAN LeFANU

Partei #13 Khaz’ra
(2 bzw 1 Punkt in der Ewigenliste )
Weiters waren alle drei auch Teil der der geheimen Partei #13 Khaz’ra und konnten hier auch weitere Siegpunkte einfahren.

Die SSV Klapf-Bachler OG gratuliert den Siegern recht herzlich!

Graz, im Februar 2024
Die SSV Crew

==> Das Spiel läuft normal weiter! Wer also noch weiterspielen möchte, kann das ohne Problem tun.
 

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #8074 von Balifar
Herzliche Glückwünsche!

Hochverdient!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #8075 von sheridan
Hallo an alle Mitspieler!

Danke für dieses kurzweilige Spiel. Ich hoffe wir sehen und bald wieder in einem Game. Efgal ob auf der gleichen Seite oder in verschiedenen Parteien.

LG Gerhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #8078 von Iljiijli
Hallo an alle, 

und danke erstmal!
Ein wirklich langsam startendes Spiel bis zum Ende des Kingspeace und danach ein über längere Zeit sehr spannendes Auf und Ab mit dem besseren Ende für uns. 

Ich glaube MS48 war tatsächlich bislang meine größte Position in vielen Bereichen und daher mit viel Aufwand verbunden. Eine der größten Herausforderungen war schließlich 140 Charakteraktionen unterzubringen jede Runde - irgendwie will man ja niemanden tatenlos herumsitzen haben.

Lg 
Chri

P.s. Mein persönliches Ziel hab ich tatsächlich noch in der letzten Runde geschafft .. mein erster Dieb Stufe 100 (mit Items) in Legends ... Und ich würde gerne wissen ob es schon mal jemand gab der einen Dieb in den dreistelligen Bereich spielen konnte?
Natürlich half mir ein langer Kingspeace, dadurch ein langes Spiel, wenige Spieler und die spezielle MS-Konstellation mit dem Monsterjäger dabei, das zu ermöglichen. (ohne MoPow absolut undenkbar!)
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum