Nächstes Legendsspiel: CROWN OF CHAOS CC049

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #6444 von Alarion
Ich würde gern in CC049 mitspielen, es gibt nur mehr zwei CoC-Parteien, die ich nach der Neugestaltung noch nicht gespielt habe. Aber derzeit ist aufgrund weiterer bevorstehender beruflicher und wahrscheinlich auch örtlicher Veränderungen einfach kein Neustart sinnvoll. Sorry!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #6470 von SSV-Klaus
Auf Grund der aktuellen Diskussion überlege ich ernsthaft das CROWN OF CHAOS MODUL weg vom +1 Prestige durch Eroberung zu bekommen! Ich meine damit, dass das schon für das nächste Legendsspiel CC049 gelten wird:

1) Kein Prestige mehr durch Eroberung.
2) Modulcharaktere bekommen eine Prestigesenkung. Normale Modulforcebesitzer auf 14 bis 16 Prestige und Gildenbesitzer auf 8 bis 10.
3) Das gilt auch für gewöhnliche NSC Location Besitzer.
4) Auch die Titel werden entsprechend angepasst.
5) Und das gilt auch für Abenteuer. Auch diese werden entsprechend angepasst werden. Sowohl bei den Restriktionen als auch bei der Vergabe von Prestige.
6) Fallen wird damit das Verbot, dass man eigene Charaktere in fremden Streitkräften nicht mitkämpfen lassen darf (ab der 4. Produktion, also nach Ende Kingspeace, darf man das also).
7) Alle weiteren Prestigescheffel Aktionen bleiben aber verboten (z.B. Gildenfordern bei Verbündeten, etc.).

Hinweis:
Ein Umbau eines so großen Moduls wie COC erfordert ziemlich viel Arbeit. Es macht also nur Sinn, wenn ich für den Spielstart im Januar 2016 erkennen kann, dass das Spiel dann auch mit genügend Spieler starten wird.

Ich bitte also einfach hier um Wortmeldungen, dass man nun in CC049 vorhat mitzuspielen. Trotz oder gerade weil es diese Umbauten der Datenbank gibt!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #6471 von tokla
Hallo

Ich würde ganz gerne mitspielen, dann aber als Pixie oder als Nightwing. Wenn sich noch mindestens ein weiterer Spieler für eine dieser beiden Parteien melden würde wäre ich dabei.

Tschüs, Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #6472 von Bolon Schnapsnase
Hallo Leute,

wir Zwerge suchen auch noch nach ein paar Mitstreitern um den Baumknutschern ihren Wald abzuholzen :evil:
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Bolon Schnapsnase.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #6473 von ROMIX
Hallo Kollegen!

Die Elfen spielen gerne auch mit den "neuen Regeln" bezüglich Prestige und ersuchen um rege Teilnahme!

Speziell bei den Zwergen würden wir uns mehr Spieler wünschen, da so eine Zwergenaxt für einen Zwerg ja viel zu schwer ist .... :-)

LG
Franz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #6474 von Seine Zunge
Ich möchte anmerken,
dass diese NEUE Regel von Klaus schade ist.

In den alten Spielen war es ja gerade die Kunst, relativ zügig viel Prestige zu sammeln, um Modulstädte zu D2en. Und dies bekam man mit Gilden und noch viel mehr Kämpfen.
So sah man relativ zügig, wer ein mega Tempo vorlegt und wer ... normal spielt.
Somit, auf wen man aufpassen muss.

JA, ich hatte früher auch schon als ERSTER im ganzen Modul ne Modulstadt D2t. Doch dies ist mir heute nicht mehr so wichtig.
Doch der Anreiz, eine Modulstadt oder -gilde D2en zu können und erst mal dieses Prestige erarbeiten zu müssen, um sich dann daran wagen zu können, dies ist einer Gründe, weswegen ich Legends so liebe.
Wenn dies weg fällt, wie es im aktuellen Rollenspiel FB 44 nicht mehr da ist,
hmmmmmm

BORING

und ich überlege dann ernsthaft, ob ich keine der zwei Einladungen fuer CC 49 ablehne,
weil es mir dann zu langweilig ist.

CC ist für mich ien Powergamer-Spiel
und nicht was mit gemütlich was aufbauen und Hallenhalma spielen.
Wer so was nicht mag, soll FB spielen, aber CC ist alles andere als nur gemütlich Eier schaukeln.
Sorry


vergesst bei Eurer Überlegung bitte nicht,
Prestige schützt vor Meuchlern ungemein.
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Seine Zunge. Begründung: kleinen Zusatz vergessen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum