LegendsWizard 3.5 und Special Events

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #6209 von Iljiijli
Hallo Leute,

da sich bei genauerer Betrachtung einiges an den Special Events geändert hat mit Legends 3, bitte ich um Mithilfe bei einem ordentlichen Update:

Ich habe ein Tool geschrieben, dass ähnlich aussieht wie der LegendsWizard, aber nichts anderes macht als aus allen Zügen die SpecialEvents in ein Textfile zu kopieren. Nicht kopiert werden CharakterID's und Ruinen/Lair-Daten sowie Legenden. In den letzten beiden Fällen schreibe ich nur raus, das es eine Legende ist oder eine BesitzInfo. Sehr wohl sieht man die GildenID's und die Charakternamen die das Special Event betreffen.

Das Tool funktioniert nur mit Files die im neuen Format gespeichert sind, also mit dem neuen LPE erstellt wurden, bzw. schon mal mit dem neuen Wizard gelesen wurden.

Wer mir also als Tester helfen möchte, ist herzlich eingeladen. Eine kurze Mail an SSV Klaus und er leitet die Mail an mich weiter, wenn jemand meine EMail nicht hat. Von mir bekommt man das Tool und erklärt, was ich zurückbekommen möchte ;)

Zeitaufwand pro Spiel - meine WA43-Züge (391) wurden in rund 35 Sekunden auf meinem Rechner (Intel Core i3 der 4. Generation) durchgelesen.

Lieben Gruß,
Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum