Legends 3 - XML - LegendsWizard

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #4540 von dragonpride
Es ist Zufall, ob ein zur Produktion neu angelegtes Lair gesichtet wird. Wenn keiner drüber läuft oder die passende Rangerkarte zieht, dann bleibt es im LPE unsichtbar und im XML-File eben auch. Ich gehe davon aus, dass in den XML-Files keine DAten enthalten sind, die nicht auch im LPE-Datenfile bereits enthalten sind.
So gibt es nur die Meldung im Textfile bei den Charakter-Events und die können nur manuell erfasst werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #4541 von SSV-Klaus

@Klaus - korrigier mich, wenn ich Ed und Sam in diesem Punkt falsch verstanden habe!

Keine Korrektur meinerseits notwendig ;) Es ist genau so, wie du schreibst. Aber das wird noch dauern, bis es soweit ist.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #4542 von Iljiijli

Angel6 schrieb:

Iljiijli schrieb: @Michael:
Ich habe im XML-File auch keinen extra Text dazu gefunden, aber die Force mit Besitzer und Art ist in der Force-Information eingetragen!
Aber die Information unterscheidet sich nicht von den anderen - normalen - Informationen.
Also gibt es nicht dieses 'Flair', dass man mit dem Text hatte .. die Lair erscheint einfach auf der Karte!

Also bei mir ist die Force eindeutig nicht da; habe nach der ID gesucht und nichts gefunden...


Seltsam ...

Aber ich hab auch am 31.10. gar kein Event gehabt, dass Monster gemorpht wären ... !?? .. Ich kann es also nicht überprüfen.

Was ich aber geprüft habe, war das Setup, und da waren meine Forces alle im XML File ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #4581 von Akir Noon

Iljiijli schrieb: Projekt LegWiz 3.0:

@AkirNoon:
kannst du mich per Mail mal anschreiben was du schon so alles gemacht hast - ich arbeite auch daran und hab schon einiges geändert (zumindest läuft der Wizard wieder .. die Datenqualität ist teilweise noch eine andere Frage!)
Mein LegWiz ist schon seit einiger Zeit einiges umfangreicher als der aktuell offiziell im Umlauf befindliche .. (Bsp: ich habe ein zusätzliches Sheet, dass alle gecasteten 143er trackt und parst ...)

@Alle die darauf schon warten:
die Umbauarbeiten sind relativ umfangreich - unter anderem gilt es auch in wenigen Bereichen die Logik zu überarbeiten, weil sich substantielles geändert hat (was fehlende Leerzeichen vor den Provinzkoordinaten alles ausmachen können).

Veröffentlichungsdatum ... geschätzt bis Ende Jänner 2013 sollte es soweit sein aus meiner Sicht.


Schönes Wochenende
Chri


Chri,

ich hatte dir vor einiger Zeit eine PM geschrieben... wir hatten wohl noch nie das Vergnügen, entsprechend habe ich deine Emailadresse nicht. Die PMs übersieht man hier so leicht....

Grüße
Jochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4701 von Iljiijli
Hallo,

Ich gehe davon aus, dass in den XML-Files keine DAten enthalten sind, die nicht auch im LPE-Datenfile bereits enthalten sind.


nach eingehender Prüfung kann/muss ich dir leider widersprechen ;)

Einige Beispiele:
- Waffen zeigen notwendige STR/GES, sowie Schild/Kriegstier-Einschränkungen, ohne sie zu tragen oder mit Spruch zu erforschen, wenn sie im Besitz sind:
<Limitations>
<MinStrength>12</MinStrength>
<MinDexterity>12</MinDexterity>
<NoShield>true</NoShield>
</Limitations>

- Rüstung/Schild zeigt Größe, ohne sie zu tragen oder mit Spruch zu erforschen, wenn sie im Besitz sind:
<Shield>
<Weight>2</Weight>
<SightValue>0,1</SightValue>
<SellPrice>0</SellPrice>
<ForSize>Small</ForSize>
</Shield>

- Misc Items zeigen AA-Werte ohne sie mit Spruch zu erforschen, wenn sie im Besitz sind:
<Misc>
<SubType>Jewel</SubType>
<Weight>0,1</Weight>
<SightValue>0,01</SightValue>
<SellPrice>0</SellPrice>
<AAResearchLevel>0</AAResearchLevel>
<AAResearchStrength>0</AAResearchStrength>
</Misc>

- Eigene Soldatenwerte (wobei hier noch ein BUG ist, weil der Trainingslevel NICHT mit einfließt in die CF/DF Berrechnung)
<Slot N="1">
<Effective>
<CF>13</CF>
<DF>12</DF>
<MeleeAF>27,3</MeleeAF>
<ChargeAF>25,35</ChargeAF>
<RoutAF>27,3</RoutAF>
<MAR>2</MAR>
<SAR>3</SAR>
<Morale>135</Morale>
<LandMove>22,4</LandMove>
</Effective>

- Die Werte für Befestigungsanlagen:
<AF>301</AF>
<DF>37</DF>
<Morale>42</Morale>
<Tactics>37</Tactics>


Soweit .. die Dinge die mir aufgefallen sind (als ich mir die Daten wegen dem LegWizard 3.X mal genauer angesehen habe).

Gruss
Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum