Neuer LPE zum Download (300 Basisbefehle)

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #6491 von SSV-Klaus
Eben hat Harlequin Games ein Update des LPE frei zur Verwendung gegeben. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :woohoo:

Hier der Download Link: www.ssvgraz.com/daten/lpe_2_5_0.zip

Und hier ein Kommentar von Edward/Harlequin:

We've just uploaded LPE 2.5.0 which allows 300 basic orders (if the game is set up to handle that).

Existing games will not be changed (and will continue at 150 basic orders).

All new games starting will allow 300 basic orders (and so you will need LPE 2.5.0 on your machine if you want to write more than 150 basic orders).

LPE 2.5.0 also fixes some issues with Production order writing - if you submit production only turns please upgrade your LPE to 2.5.0



D.h. das erste Spiel, bei dem man bis zu 300 Basisbefehle verwenden wird können, wird CROWN OF CHAOS CC049 sein. Details zum Spielstart von CC049 findet man hier: www.ssvgraz.com/html/aktuell1.html

Den neuen LPE kann man in allen laufenden Spielen auch verwenden, nur muss man selbst beachten, dass sich das Limit der 150 Basisbefehle in diesen Spielen nicht erhöht hat!

Der LPE 2.5.0 hat auch viele weitere kleine Verbesserung, so funktioniert nun auch die Export Funktion wieder. Aber bitte Vorsicht, macht euch vorher eine Sicherung der LPE Datenbank.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #6493 von Iljiijli
Hallo Leute,

Ich könnte den LPE bei zwar noch nicht testen, aber gemäß der Release Notes, sollte der LPE fähig sein die Anzahl der Basisbefehle an das Gamesetting anzupassen. Das hängt aber auch an der Version mir der das legends Spiel betrieben wird. D.h. Man wäre nicht gezwungen die 300 in jedes Spiel einzuführen...?

Was mir noch aufgefallen ist...
- ab den neuen spielen wird der LPE auch bis zu 100 Titelträger anzeigen können
- Die Charakterwerte werden richtig berechnet, ohne ZeichenAuswirkung im Kampf
Und was mich sehr freut...
- wenn man eine Item ID in ein falsches data viewer Fenster eingibt wird das Item mit dem richtigen Fenster geöffnet...!

Es gibt noch einige andere kleine Dinge die für die Verwendung auch in allen alten Spielen sprechen.

LG Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #6495 von Jintai
Werden auch endlich wieder beim Rekrutieren-Befehl die Kronen aus dem Besitz der Force abgezogen?
Der alte LPE hatte das gemacht, was ich sehr angenehm fand. Der neue LPE hatte das dann aus unerfindlichen Gründen nicht mehr, obwohl er ja besser sein sollte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #6496 von SSV-Klaus
Ja, die Kronen werden beim T1- und T15-Befehl richtig eingerechnet!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #6497 von Ondolinde
was mir auch gefällt:
Bei den Soldaten werden jetzt auch die Waffen, Rüstungen etc angezeigt.
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Ondolinde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum