Duell / Schlachtsprüche

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #783 von Akir Noon
Duell / Schlachtsprüche wurde erstellt von Akir Noon
Hallo zusammen.

Wirken Duell und Schlachtsprüch kummulativ? Wenn ja, worauf bezieht sich bei prozentualen Sprüchen die Berechnungsgrundlage?

Beispiel:
Kampf mit 2 Chars gegen ein Monster in der Lair. Beide Chars sprechen #58, also -30% AF und DF für Monster.

Bekommt das Monster dann -60% AF / DF oder die zweiten 30% Abzug auf die Werte folgend aus den ersten Abzügen?

Gruß
Jochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #784 von cumenor
Schlacht- und Duellsprüche wirken nicht gleichzeitig. Schlöachtsprüche wirken, wenn beim Gegner Soldaten sind, sonst Duellsprüche.
ZS 58 wirkt nur für den, der ihn spricht. Sprechen ihn zwei Leute, so wirkt er für jeden der beiden etc.
Wenn ein C den 58 per Item autocastet und normal spricht, so addieren sich die Sprüche (soweit ich weiss).

Ciao
Jörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #785 von Akir Noon
cumenor schrieb:

Schlacht- und Duellsprüche wirken nicht gleichzeitig. Schlöachtsprüche wirken, wenn beim Gegner Soldaten sind, sonst Duellsprüche.


Das ist klar. Da es aber ähnliche Sprüche für beide Kategorien gibt... ;-)

ZS 58 wirkt nur für den, der ihn spricht. Sprechen ihn zwei Leute, so wirkt er für jeden der beiden etc.


Ah! So funktioniert das! Das wusste ich bisher noch nicht. Ich dachte, das ist dann ein genereller Modifikator für den ganzen Kampf.


Danke & Gruß
Jochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum