Verändern sich Wunden durch Bless?

  • Karsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 10 Monate her #286 von Karsten
Verändern sich Wunden durch Bless? wurde erstellt von Karsten
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zum CF (und bin offensichtlich zu faul es in meinen alten Zügen selbst heraus zu finden^^):

Ich habe gerade einen CF von z.B. 250. Dieser CF war ungesegnet! Im Laufe des Kampfs habe ich dann mal 30 Schaden, dann 35 und noch irgendwelche Werte an Schaden genommen. Also immer exakte Werte. Am Ende hatte ich zb 125 CF Schaden was einem Wounds-Wert von 50% Wunden entspricht.

Im nächsten Zug (ohne Produktion) gebe ich mir 100% Segen. Ich habe nun also einen CF von 500 (ohne Items und so Zeug). Habe ich nun immer noch 50% Wunden oder 25%. Ich meine 50% bin mir aber gerade nicht sicher.

Grüße
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #289 von dragonpride
An den Wunden ändert sich dadurch nichts. Da helfen nur die entsprechenden Sprüche oder Items.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #291 von Alarion
Karsten schrieb:

Im nächsten Zug (ohne Produktion) gebe ich mir 100% Segen. Ich habe nun also einen CF von 500 (ohne Items und so Zeug). Habe ich nun immer noch 50% Wunden oder 25%. Ich meine 50%.

Stimmt, die Verwundung in Prozent ändert sich durch Segnung nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 10 Monate her #292 von Karsten
Ja, ist mir inzwischen auch wieder eingefallen, dass die Prozente der entscheidende Werte ja sein muss, da ja z.B. Heiltränke prozentual heilen oder v.a. wenn der Bless entscheidend wäre, müsste man ja im Umkehrschluss auch andere durch einen Fluch töten können, könnte beim "Umequippen" sterben oder man könnte vielleicht soagr zur Produktion durch einen nachlassenden Bless sterben.... Wäre alles recht blöd^^ :blush:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum