Ein Ring sie zu knechten....

Juhuu, neues Spielziel erfüllt!

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #745 von Alarion
Mit Freude gebe ich die Erfüllung des 2. neuen OR041-Spielziels bekannt. Der White Hot Balrog in den Black Pits (die zweite Astralebene unterhalb von Moria) wurde gestern schwer verwundet gefangengenommen. Der Balrog war auch nach dreimaligem Verfluchen durch Galadriel (Bardin 45) noch ein zäher Brocken (VW 250, AW 61.000...), konnte aber dem Angriff meiner Gemeinschaft, u.a. Gandalf, Radagast, Gimli, Bombur, Grimbeorn und Thoram (mein Zwerg-HC), nicht mehr standhalten. Grimbeorn, der als erster auf den Balrog losstürmte, zahlte für seinen Mut mit dem Tod, jedoch wird zuversichtlich mit dem baldigen Eintreffen eines Wunders zu seiner Wiederbelebung gerechnet.

Nachdem OR041 frühzeitig von der bösen Seite gewonnen wurde, spielen seit dem offiziellen Spielende Anfang Februar 2009 noch fünf Positionen nun mit Wochen-ZAT weiter, je zwei Spieler der beiden Heldenparteien 4 und 8 sowie ich als letzter Spieler der sonstigen Parteien. Es macht mir viel Spass, in aller Ruhe völlig stressfrei im schönen Mittelerde-Umfeld mit vielen bekannten und vertrauten Charakteren zu agieren. Es gibt noch genug zu erkunden und es warten u.a. noch mehrere Dwarf Rings of Power, Palantire und sonstige spezielle Items wie Isildurs Helm oder Barahirs Ring darauf, erbeutet zu werden.

Das neue Spielziel 2, der Balrog, konnte ich nun erfüllen. Bis zur Erfüllung des neuen Spielziels 1, meine Parteisiegbedingungen, möchte ich noch weiterspielen und baue dafür gerade bei Erebor ein Heer auf. Wir werden sehen, wie lange die nötigen Eroberungen und das Ausrufen von Thoram als Herrn von Moria noch dauern werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #753 von sammi
nun, dann moechte man doch gleich mal gratulieren, :blink: harry
koenntest du vielleicht den balrog veroeffentlichen,
wenns nicht wirklich viel ausmacht ?

lg
sam *immer neugierig*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #759 von Alarion
Das Spiel ist eh schon lange beendet und der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen B) also poste ich natürlich gern wie gewünscht den Balrog. Man berücksichtige bei den Werten wie gesagt die Verfluchung mit einer Bardin 45:

Lungorthin ID# 1251 White Hot Balrog Male
Masked
Weapon : None Total CF : 992
Shield : None Total DF : 251
Armor : None Melee Attack Factor : 61435
Warmount : None Missile Attack Factor : 0
Damage Rating : 22 Invuln. Rating : 22
Mg. Att. Res. : 1048 Special Attack Res. : 93
Spcl Atck Typ : Fire Special Attack Value : 3250
Begin Wounds : 0 % Ending Wounds : 85 %

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum