Ein Ring sie zu knechten....

OR042 gecancelt

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #4575 von SSV-Klaus
OR042 gecancelt wurde erstellt von SSV-Klaus
Leider muss ich auch den zweiten Versuch, ein ONE RING Modul zustande zu bringen, abbrechen. Das Modul scheint doch einen so schlechten Ruf zu haben, dass auch etliche Modifikationen und Verbesserungen nichts bewirken. Einfach zuwenig Nachfarge. Tut mir leid.

Deswegen wurde der Start von OR042 gecancelt. Stattdessen wirnd nun CROWN OF CHAOS CC048 angeboten (Spielstart 21. Januar 2013).

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #4577 von Ringträger
Pech für mich, außer MS, OR und WA finde ich leider kein Modul mehr spielenswert - und von MS und WA habe ich nach je 3 Versuchen auch schon genug -sick-grey-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #4580 von Merkur
Merkur antwortete auf Aw: OR042 gecancelt
ja, ist schade, das jene Partien die ein bißchen was anderes sind, alle nach und nach wegfallen, weil nicht genug Interesse dafür da ist.
Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, daß wir alle in nicht ganz einfachen Zeiten leben, :side:

Sehen wir mal, wie es jetzt mit CoC aussieht.
Ich weiß ich bin da schrecklich was "Geschäftliche Regelungen" angeht, aber ich halte es für absurd, daß in einer Welt, wo ich auch aus Nepal spielen kann,
50 HG-Spieler darauf warten, das endlich ein neues Spiel startet, während wir gerade 7 Spieler zusammen bekommen für eine Partie.
Warum kauft der SSV nicht die Rechte, wenn sonst ohnehin nichts passiert, und holt euch diesen Kundenstamm.

Muß man sich eben ausrechnen, ob sich ein 50-100k € Kredit rentiert, und wenn da mehr verlangt wird, dann ist das lächerlich zur Zeit.

Man lebt niemals einfacher, als wenn man ordentlich Schulden bei einer Bank hat, :woohoo:
Ich behaupte mal, das sich dann auch nicht weniger tut an Innovation.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum