Ein Ring sie zu knechten....

OR042 Extra Aufstellungsextra

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #4484 von SSV-Klaus
Hallo FredB - willkommen im Forum :laugh:
Wahrscheinlich ist es egal, in welches Modul man einsteigt. OR hat halt ein paar Besonderheiten, wo bei die herausragendste ist, dass es keine Zauberfähigeskills gibt (nur Priester). Das kann man nun als Vor- aber auch als Nachteil sehen. Das macht es auf der einen Seite einfacher (=übersichtlicher) aber auch einseitiger (=unflexibler). Aber da es allen im Spiel so geht, gleicht sich das wieder aus.
Wichtig ist, das man fragt, fragt und nochmal fragt. Und sich ganz speziell bei seinen Mitspielern meldet - sowohl beim Freund als auch Feind :) Es gibt keine Kennzeichnung, das man neu in Legends ist, aber kein langjähriger Spieler (ich glaube, da kann ich fast die Hand ins Feuer legen) würde einen Neueinsteiger attackieren, wenn er weiss, das man neu im Spiel ist. Im Gegenteil, er würde seine Hilfe anbieten. Deswegen ist es ziemlich egal, in welches Spiel/Modul man einsteigt.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #4485 von Merkur
Jedenfalls willkommen!

Die Worte des Meisters stimmen natürlich, schon aus Prinzip, ganz allgemein jedenfalls.
Im speziellen hängt das davon ab, was für ein Lerntyp Du bist.

Es gibt Spieler wie mich, die am besten lernen, indem sie sich alleine hinsetzen und die Dinge austüfteln.
Es gibt andere, die es gerne haben, wenn ihnen ein Kundiger alles sagt, und für die ist OR ein gut geeignetes Spiel, da hier schon der Zugaustausch das übliche Ausmaß sprengt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #4487 von SSV-Klaus
Nur noch heute bis 24:00 Uhr gibts das extra Extra! Also Beeilung :woohoo:

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum