Ein Ring sie zu knechten....

One Ring: Neuauflage Änderungen

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4418 von SSV-Klaus
Spannende Herausforderung.
Das ist mindestens die Quadratur des Kreises unter erschwerten Bedingungen, dass du hier haben möchtest :evil: Was sich einfach schreibt, ist in der Umsetzung niemals so einfach. So wird man die Elf Bevölkerung nicht einfach herbeizaubern können, die gibts in dieser Welt einfach nicht. Dafür hats aber viele Goblins, auch das ist einfach mal so. Und den Designern war es immer schon bewusst, das dies ein Ungleichgewicht darstellt! Ein Ungleichgewicht, dass man als Fehler oder als Herausforderung ansehen kann.

Auch die Ringreise kann wohl nicht Moria ignorieren, wenn man diesen Weg gehen will, muss man da durch - egal was der Logik, etc. sagt. Ist einfach so.

Andere Dinge werde ich sehr wohl aufgreifen (Truppentrainings, Barde... okay, muss ich mal schauen!).

Danke für die Tipps!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4419 von Ethelberth
Keine Angst vor ein paar Unausgeglichenheiten, Klaus!

Man kann sich auf Vieles einstellen. Und ich habe noch nie davon gehört, dass ein Modul mühelos von schwachen Spielern gewonnen wurde, weil die Ballance nicht stimmte.

Wenn die Legends-Gemeinde so auf Chancengleichheit stünde, würdest Du die Umfrage als Vorbereitung von Jade Eye 45 nutzen ;)

Gruß,
Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #4420 von Merkur
Von dieser "Quadratur" habe ich überhaupt nichts geschrieben hier.

Der Elfenpunkt betraf nur die Überprüfung der Verfügbarkeit des Barrierenspruches auf items und Spruchlisten.

Moria war nur angesprochen hinsichtlich der Notwendigkeit die Ringreise (neu) durchzurechnen, wenn sich die BP verändern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum