Ein Ring sie zu knechten....

Wochenendspiel :: Sei live dabei!

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2810 von Aethera

Arax schrieb: Hab gerade mit einem 9-jährigen poteniellen Legendsspieler gesprochen.


Nachwuchsarbeit ist ganz entscheidend und wichtig. Du musst nur noch verhindern, dass er sich am LOTR-Online Stand aufhält. Graphik ist eine moderne Art der Hexerei, welche die Köpfe kleiner Menschen ganz schnell bezaubert. *g*

"Si vis pacem, para bellum."

Wenn du Frieden willst, bereite dich zum Krieg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Karsten
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 10 Monate her #2811 von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Wochenendspiel :: Sei live dabei!
Ich hoffe mal, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Du dich "live" nicht mehr meldest, da Du keine Zeit mehr hast vor lauter Interessenten hier was zu schreiben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2813 von Merkur
(Wieder mal nicht daran gedacht das abzuspeichern):angry: ,

jedenfalls fein das es Dir Spaß macht und Danke für den Live-Ticker und deinen Enthusiasmus.

Kann mir schon vorstellen, daß es ganz lustig ist, wenn man verstärkt Zugriff auf die wichtigen Charaktere hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #2814 von Arax
Wir machen um 10:00 Uhr morgen weiter. Die Internetanbindung ist nicht so gut. Ich bin froh, wenn ich die Züge verschickt bekomme.

Ich muss noch eine Präsentation zum Themenkomplex Legends vorbereiten. Ferner muss ich noch meinen Zug machen.

Zitat aus Kindermund: "Dieses unlogische Spiel macht Spass."
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Arax. Begründung: Typo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2817 von Arax

Aethera schrieb: ...
EDIT: Templatezüge...ein Template ist eine Art von Vorlage. Was kann man sich unter einen Templatezug vorstellen (sorry für meine nicht enden wollende Neugier ;) )


Genau ein Templatezug ist ein Vorlage mit deren Hilfe ich Aktionen automatisieren kann. Ich habe so z. B. das Training der Nicht-Modulcharaktere automatisiert. Da die Befehle in der 2. Charakteraktionsphase erfolgen, würden Befehl in der davor liegenden Phasen diese quasi überschreiben.

Gruß & Danke,

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2820 von Arax
Heute gab es nur einen Zug!

Insgesamt die spannendste und spassigste Legendspartie, die ich je gespielt habe. Danke, Klaus!

Alles Gute,

Guido

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum