Sammlung der Ideen für UW

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3781 von Alarion
Menschen:
Man könnte ihnen statt Zwerge und Dunkelzwerge als Nebenrasse 'alle Zwergrassen' geben. Dann müssen sie später wenn die Orks dazukommen keine Nebenrasse streichen.

Denunzierung:
Hat diese SA nun, wo alle Orks als Nebenrassehaben können, überhaupt noch irgendeinen Sinn? Mir fällt da eigentlich keiner mehr ein. Wenn sonst auch keiner einen nennen kann, wäre ich für die komplette Streichung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3783 von SSV-Klaus

Menschen:
Man könnte ihnen statt Zwerge und Dunkelzwerge als Nebenrasse 'alle Zwergrassen' geben. Dann müssen sie später wenn die Orks dazukommen keine Nebenrasse streichen.

Leider funktioniert das technisch nicht. Sprich "alle Zwergenrassen" als Nebenrasse würde nicht erlauben, die Zwerge mit 3x Führungskraft zu trainieren.

Denunzierung:
Hat diese SA nun, wo alle Orks als Nebenrasse haben können, überhaupt noch irgendeinen Sinn? Mir fällt da eigentlich keiner mehr ein. Wenn sonst auch keiner einen nennen kann, wäre ich für die komplette Streichung.

Natürlich hat das noch Sinn, z.B. einen rollspieltechnischen: die Invasionsrassen werden von 4 Gottheiten geführt und die sehen das halt nicht gerne (gilt für Parteien #1-4). Und ein praktischen: es gibt ja Abenteuer oder Items, die die Restriktion "Rasse Ork" haben. Und im Zusammenspiel der beiden Dinge macht die Denunzierung dann sehr wohl Sinn - entweder man entscheidet sich für die Parteien #1-4 oder eben für die "Neue Welt". Nur als Beispiel.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum