- Dank erhalten: 0
Bayern München - Mailand
- Karsten
- Autor
- Besucher
14 Jahre 6 Monate her #1656
von Karsten
Bayern München - Mailand wurde erstellt von Karsten
Ich hoffe mal, dass sie es packen und am besten 3:1 gewinnen, so wie Deutschland jetzt im Eishockey gegen Russland wobei das erste klappen könnte, das zweite eher nicht.
Grüße
Karsten
Grüße
Karsten
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1657
von Fredib
Fredib antwortete auf Aw: Bayern München - Mailand
hi Karsten,
50% Ausbeute deiner Wünsche hätte mir auch schon gereicht. Leider gab es weder das eine noch da andere.
Und ich fürchte nach der knappen und unverdienten Niederlage im Eishockey (leider waren die Bayern wirklich verdient die Verlierer), gibt es einen Knacks und es wird auch nichts gegen Schweden.
Aber das ist alles jammern auf höchstem Niveau. Mit Bayern in CL Finale und Deutschland im Halbfinale der EH WM, da hätte man VORHER bei englischen Buchmachern jede Menge Kohle machen könnnen.
Also ich bin sehr sehr zufrieden.
Bleibt uns ja noch der Wunsch WM in Südafrika zu werden.
Aller guten Dinge sind ja drei.
(Ich lasse hier mal den unverdienten Sieg in der CL der Frauen außen vor).
Bis denne,
Chris
50% Ausbeute deiner Wünsche hätte mir auch schon gereicht. Leider gab es weder das eine noch da andere.
Und ich fürchte nach der knappen und unverdienten Niederlage im Eishockey (leider waren die Bayern wirklich verdient die Verlierer), gibt es einen Knacks und es wird auch nichts gegen Schweden.
Aber das ist alles jammern auf höchstem Niveau. Mit Bayern in CL Finale und Deutschland im Halbfinale der EH WM, da hätte man VORHER bei englischen Buchmachern jede Menge Kohle machen könnnen.
Also ich bin sehr sehr zufrieden.
Bleibt uns ja noch der Wunsch WM in Südafrika zu werden.
Aller guten Dinge sind ja drei.
(Ich lasse hier mal den unverdienten Sieg in der CL der Frauen außen vor).
Bis denne,
Chris
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Fredib.
- Karsten
- Autor
- Besucher
14 Jahre 6 Monate her #1659
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Bayern München - Mailand
Ja, leider war es nichts mit den Siegen. Trotz des überlegenden Ballbesitzes muss man leider sagen, dass der Sieg von Mailand in Ordnung geht.
Zum Glück gab es keinen Knacks im Eishockey, aber trotzdem hat es nicht zum Sieg gereicht. Ähnlich unglücklich wie gegen Russland. Aber wieder eine sehr gute Vorstellung. So macht Eishockey im Fernsehen Spaß (aber nichts im Vergleich zu einem Stadionbesuch)
Jetzt kommt bald nach Eishockey die Fussball-WM und ich denke, dass der SSV wieder ein Tippspiel veranstalten wird, so wie vor 4 Jahren *anschieb*
Grüße
Karsten
PS: Chris, warum hast Du die Anmerkungen zu SOP gelöscht? Und das Friedensangebeot? Wollte eigentlich noch antworten. :laugh: In einem anderen Forum nämlich SOP wäre es zwar besser aufgehoben gewesen, aber auch so habe ich es gelesen, aber gestern sah ich mich nicht in der Lage zu antworten :woohoo:
Zum Glück gab es keinen Knacks im Eishockey, aber trotzdem hat es nicht zum Sieg gereicht. Ähnlich unglücklich wie gegen Russland. Aber wieder eine sehr gute Vorstellung. So macht Eishockey im Fernsehen Spaß (aber nichts im Vergleich zu einem Stadionbesuch)
Jetzt kommt bald nach Eishockey die Fussball-WM und ich denke, dass der SSV wieder ein Tippspiel veranstalten wird, so wie vor 4 Jahren *anschieb*
Grüße
Karsten
PS: Chris, warum hast Du die Anmerkungen zu SOP gelöscht? Und das Friedensangebeot? Wollte eigentlich noch antworten. :laugh: In einem anderen Forum nämlich SOP wäre es zwar besser aufgehoben gewesen, aber auch so habe ich es gelesen, aber gestern sah ich mich nicht in der Lage zu antworten :woohoo:
14 Jahre 6 Monate her #1660
von Fredib
Karsten schrieb:
Hi,
eben. Es war das falsche Forum. Aber aufgeben könnt Ihr immer nochB) .
Dann aber halt im SOP Thread.
Hi,
eben. Es war das falsche Forum. Aber aufgeben könnt Ihr immer nochB) .
Dann aber halt im SOP Thread.
- Karsten
- Autor
- Besucher
14 Jahre 6 Monate her #1662
von Karsten
Karsten antwortete auf Aw: Bayern München - Mailand
Hmm.... zuerst klang es mehr nach einem bezahlten Frieden, aber nun gleich Kapitualtion.
Karsten
Karsten
14 Jahre 6 Monate her #1663
von Fredib
Karsten schrieb:
Hi,
wenn Du es ernst meinst (war jetzt sozusagen im Neckmodus), dann können wir das gerne mal diskutieren.
Entweder offen in der WB (dann mache bitte einen Thread unter SOP50 auf), oder bilateral. Meine Adresse hast Du ja noch.
Ich werde das mal schon in die Runde bei uns werfen.
Wobei hier die Zeit ein wenig drängt ))
Bis denne,
Chris
Hmm.... zuerst klang es mehr nach einem bezahlten Frieden, aber nun gleich Kapitualtion.
Karsten
Hi,
wenn Du es ernst meinst (war jetzt sozusagen im Neckmodus), dann können wir das gerne mal diskutieren.
Entweder offen in der WB (dann mache bitte einen Thread unter SOP50 auf), oder bilateral. Meine Adresse hast Du ja noch.
Ich werde das mal schon in die Runde bei uns werfen.
Wobei hier die Zeit ein wenig drängt ))
Bis denne,
Chris
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden