Danke an die Macher!

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #161 von Boone
Danke an die Macher! wurde erstellt von Boone
Ich möchte hier mal ein dickes Lob an die Macher des Moduls loswerden.
Egal wie das Modul sich so im Laufe der Zeit geben wird, schon jetzt warte ich gespannt auf meinen zug um zu sehen was man wieder an neuen Abenteuern und Provinz-Texten lesen kann.
Ich finde das ein ganz frischer und neuer Wind durch Legends weht. Städte die man per SA oder Abenteuer übernehmen kann, Provinztexte die sich wirklich spannend anhören, Partei texte die nun wirklich spannend sind und schöne abenteuer enthalten.
Ohne dass ich schon groß rumgekommen bin bin ich ganz hin und weg mit den vielen Möglichkeiten die sich mir bieten.
An alle Macher und sonstigen Beteiligten meinen Dank für die Arbeit die darin investiert wurde.
Ich muss schon lange zurück denken bis mir soviel Spaß am Beginn einer Partie einfällt (das war wohl AA046).

Klaus, der sich auf alles weitere im Modul freut!

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #198 von Merkur
Erste Eindrücke
Wie immer zu Beginn, ein paar Punkte, die mir auffallen.
Eigentlich sollte es unnötig sein für mich das zu erwähnen, aber nichtsdestoweniger weise ich darauf hin, daß dies meine subjektive Beobachtung zu einen sehr frühen Zeitpunkt ist, und nur ein begrenztes Gebiet betrifft.

Nach den "Erfahrungen" mit Legenden in OR bin ich begeistert, daß es auf Anjora von kleinen Geschichten nur so wimmelt.
Was mir besonders gut gefällt sind, die kleinen Abenteuer, die ich überall in der Landschaft verteilt finde.
Das Mapdesign geht jetzt gute Wege.
Selbst wenn ich einen Status nicht bekommen kann, weil ich nicht Nekromant bin, freut es mich, daß ich für 2Ko Kosten ein Specter werden könnte, durch ein Abenteuer in einer Gilde.
Das ich überhaupt einen untoten Status wie diesen erwägen kann, spricht für sich.
Die Landschaft hat tatsächlich Bedeutung - grossartig!

Das Vieh das laut Modulbeschreibung hier lebt, gibt es tatsächlich in Herden, die offenbar anderes Vieh ersetzen, oder in diesem Fall wohl fressen.
So hängen hier also nicht nur die Spinnweben von den Bäumen, sondern ich kann sie in kleinen Mengen auch einsammeln.

Das einzige was ich bisher sehe, was mir nicht ganz paßt, hängt wohl eher mit meiner Spielphilosophie (neu -filosofie)zusammen.
Gemäß dem Motto "In die Vollen greifen" gibt es an nichts einen echten Mangel,
sei´s drum...

Und weil es mir gerade auffällt, funktioniert gut und komfortabel, das Schreiben hier im neuen Forum,
- vieleicht ist es nun an der Zeit für mich von meinem Prinzip abzuweichen, und ein paar Gimmicks zu installieren...,

Danke Karsten,danke Bernd, danke Klaus und Hannes!

Mehr
15 Jahre 6 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #199 von Sstosh
Merkur schrieb:

Das einzige was ich bisher sehe, was mir nicht ganz paßt, hängt wohl eher mit meiner Spielphilosophie (neu -filosofie)zusammen.
Gemäß dem Motto "In die Vollen greifen" gibt es an nichts einen echten Mangel,
sei´s drum...

Danke Karsten,danke Bernd, danke Klaus und Hannes!

Stellvertretend für so manche netten Worte die ich mitlerweile per eMail bekommen habe. Mal eine Dankeschön zurück. Ich freue mich das der Spielstart bislang recht gut gelaufen ist. Mal sehen was noch so aufkommt wenn das Spiel ein wenig länger gelaufen ist.

Mit dem Mangel ist es so eine Sache. Ich glaube die Spielerwünsche gehen hier doch weit auseinander. Ich persönlich denke auch bei manchen Dingen das weniger mehr ist.

Manche Effekte werden sich erst später auswirken. Im Moment bekommt man z.B. noch genug Ungerlernte duch Eroberungen und das entlassen von Arbeitern. Das geringere Wachstum spürt man erst später wenn die Parteien ihre Bevölkerung zusammen haben.

Die engere Karte verringert die Handelsspanne innerhalb der eigenen Partei und der wertvollste Rohstoff ist nun 100 statt 150 K wert. Änderungen an Standardsprüchen, veränderte NSC Soldaten Templates und so einiges mehr. Es ist ein behutsames drehen an verschiedenen Schräubchen.

Ich bin sehr gespannt ob es sich auch in etwa auswirkt wie ich mir das vorgestellt habe.

LG
Bernd
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von Sstosh.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #217 von sheridan
Auch von meiner Seite ein dickes Lob für dieses herausragend gute Modul. Nachdem was ich bis jetzt sagen kann, hat es absolut das Zeug dazu mein Lieblingsmodul zu werden.

Gerhard

Mehr
15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #223 von Glaetzer
So wie ich das hier bisher sehe, ärgere ich mich nun ein wenig, dass ich mich nicht angemeldet habe...

Grüße
Daniel
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von Glaetzer.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #225 von Squirrelhunter
Kann nur sagen den Drei Eichen - äh Squirrels gefällt es auch sehr gut hier..

• Sehr hoher Spassfaktor
  • Sehr schön Ausgedachte "Quests" mit fortführender Handlung die immer weiter zur Neugier treibt.
  • Sehr liebevoll entworfenene Gegenstände, Bücher usw.

• Danke und hier gefällt es mir sehr gut :woohoo:

Gezeichnet
    Squirrelhunter & Co

Moderatoren: Alarion
    Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden