VICTORY ISLAND VI042 findet nicht statt

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #6291 von SSV-Klaus
VICTORY ISLAND VI042 - ein Legends 3 Spiel
Victory Island ist ein Modul, das einige Besonderheiten aufweist. Zum einen sind da die externen Kampfclashes (auch vorab, noch bevor das eigentliche Spiel beginnt), zum anderen bietet das Modul hervorragende Möglichkeiten, seine Charaktere zu entwickeln und sie damit in allen Belangen stärker zu machen!

Das Turnierspiel: Zuerst treten die Spieler mit einem Charakter (=Hauptcharakter) auf der Clashinsel zum Kampf an und spielen um den Sieg und den damit verbundenen Siegespreise.

Das eigentliche Hauptspiel: Der Beginn des normalen Spiels mit den vier Parteien. Spieler können den HC aus dem Turnierspiel übernehmen, wenn sie wollen.

SPIELSTART VI042 (Turnierspiel VI062): 5. Oktober 2015 - Anmeldungen sind schon möglich!

ZAT: Die ersten rund zwei Monate wird das Spiel 7-tägig sein, anschliessend im normalen 14-Tage-Rhythmus.

Anmeldestatistik: Weitere und genauere Informationen bietet die Seite der Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell1.html

Modul: Der gratis Download des MODULS für VI042 (PDF-Format): www.heldenwelt.com/ssv/html/download.html (inkl. Anmeldungsblatt)

Karte: Und hier die zum Spiel gehörende Karte:
www.heldenwelt.com/ssv/karten/Victory_Island.jpg

==> Anmeldungen zu VICTORY ISLAND VI042, bzw. dem Turnierspiel VI062, sind ab sofort möglich.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6294 von SSV-Klaus
Anmeldestand: 1 Spieler

Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell1.html

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6295 von Merkur
Ich würde absolut empfehlen das Turnier mitzumachen, wenn man mitspielt, sonst verliert die Position einiges.

Ich würde sogar empfehlen, das Turnier mitzumachen, und danach erst zu überlegen, ob man in das Spiel einsteigt.

Erstens ist das Turnier grossartig unterhaltsam mit vielen Teilnehmern, zweitens stellt jeder nach dem Turnier vielleicht fest, das er niemals sonst einen so starken Kampfcharakter haben wird, und drittens lernt man massiv, was Legendskämpfe entscheidet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6296 von Bolon Schnapsnase
Wie mir neulich zu Ohren kam poliert Freddie Rotaxt aus dem Klan der Feurigen Zwerge seine Axt...

Bolon Schnapfsnase, Verwalter und Meisterbarde der Eisernen Feste

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6298 von SSV-Klaus
Okay, ich sage es mal so: Für das Turnierspiel für das nächste Legendsspiel VI042 sollte man sich nur anmelden, wenn man auch in VI042 mitspielen möchte. Wie soll ich sonst wissen, wie sich die Spieler in VI042 verteilen, wenn dann die Hälfte gar nicht mitspielen möchte?

Tut mir leid, das funktioniert so nicht!

Aber, sollte genug Nachfrage sein, können wir jederzeit über ein EXTRA Turnierspiel sprechen, wie es sie schon mal gegeben hat. Allerdings nichts mehr gratis wie vor zwei Jahren, da ist mir Harlequin auf die Füsse getreten.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #6299 von SSV-Klaus
Anmeldestand: 4 Spieler

Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell1.html

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum