NI044: Potentielle Team Leader

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1858 von SSV-Klaus
Langsam kommt ja der Termin näher, an dem sich die Team Leader gefunden haben sollten. Mir ist nun namentlich kein Team des SSV definitiv bekannt (ein paar lockere Anfragen und vage Teambildungshinweise, aber noch nicht mehr) und bei Harlequin Games gibt es bisher wohl ein Team, das realtiv gut steht.

Ich möchte nun daher alle SSV Spieler, die sich als Team Leader berufen fühlen, sich bei mir zu melden: ssv.klaus [a] ssvgraz.com :cheer:

Die Bekanntgabe kann natürlich auch hier gleich öffentlich auf der WB gemacht werden. Die entgültige Entscheidung sollte dann kommende Woche über die Bühne gehen.

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1859 von Alarion
Ich bin derzeit in der "Das muss ich mir noch endgültig überlegen-Phase". :) Ich sage Dir beim Spielertreffen in Graz am DO Bescheid.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1862 von Arax
SSV-Klaus schrieb:

.... und bei Harlequin Games gibt es bisher wohl ein Team, das realtiv gut steht.

... und auch auch ganz gut Stimmung macht.

Auf der englischen Liste ist folgende Bemerkung auf die Spieler des SSVs aufgetaucht:

So far only Les McMullen and John have stepped up and put there name on the list to kick those scurvy SSV dogs back into there kennels.*

... na da müssen wir wohl zeigen, dass Hunde auch beissen können.

Alles wird gut!

Guido

* Bis jetzt haben sich Les McMullen und John gemeldet und ihre Namen auf die Liste gesetzt, welche die Köter vom SSV wieder in ihre Zwinger sperrt.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1864 von bradac56
LOL, I thought you would like that (yea I said it).

I've got a HQ team together and ready to do some kicking ;)

- Brad

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1866 von Alarion
I liked that too, the best thinkable motivation for SSV players. B)

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1867 von Partheon
Alarion schrieb:

Ich bin derzeit in der "Das muss ich mir noch endgültig überlegen-Phase". :) Ich sage Dir beim Spielertreffen in Graz am DO Bescheid.

Dann werde ich Harry morgen in meiner bekannten, charmanten Art beim Überlegen zur Seite stehen! :angry:

Hans

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden