Champions Partie North Island Campaign NI044

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1833 von SSV-Klaus
Internationale Champions Partie „North Island Campaign“ NI044

Als nächste Legendspartie wird eine Internationale Partie von North Island Campaign gestartet (NI044). D.h., jeder hat nun die Gelegenheit, sein „Land“ im Match gegen andere Länder würdig und hoffentlich siegreich zu vertreten. D.h. das war die ursprüngliche Idee, „Land“ gegen „Land“ zu spielen, doch wir haben inzwischen dieses enge Korsett verlassen und in einem Team können sich nun alle einfinden, die gemeinsam in NI044 spielen wollen.

Gesucht werden 5 Teams zu je 8 Spielern, wobei je 2 Teams von SSV-Graz Spielern und 2 Teams von Harlequin Games Spielern gebildet werden. Als 5. Team besteht das „All Stars“ Team aus je 50% SSV und HG Spielern.

Geplant wird die Partie NI044 mit 5 Teams/Parteien zu je 8 Spielern. Das Druidenkonzil, die Chaoslords und die Drachenreiter werden als Partei nicht im Spiel sein. Sollte der Andrang zum Spiel recht groß sein, so wird die Spieleranzahl pro Team/Partei auf 10 erhöht.

Die Suche nach den Team Leadern
Um Teams zu bilden, werden im ersten Schritt nun Team Leader gesucht. Wer Interesse hat, im Champions-Spiel NI044 mitzuspielen und speziell den Team Leader zu machen, der kann und sollte sich nun hier auf der Wolkenburg melden, oder sich direkt an den SSV wenden. Dieser Schritt sollte bis etwas 31. August 2010 abgeschlossen werden.

4 Teams/Parteien werden einen Team Leader haben, das „All Stars“ Team wird 2 Team Leader haben, je einen Harlequin und einen SSV Spieler. Hier ist also der internationale Touch noch intensiver gegeben.

Nachdem die 5 bzw. 6 Team Leader gefunden wurden, werden sich die Team Leader zuerst einmal über die Aufteilung der 5 bespielten Parteien einigen müssen:

Das Elfenimperium
Das Königreich Alvera
Das Königreich Solara
Die Echsen
Das Trollkönigreich

Der SSV-Graz und Harlequin Games werden da hilfreich zur Seite stehen, damit sich die Team Leader auch einigen können. Dieser Punkt sollte bis etwas Mitte September 2010 ausgehandelt sein. Spielstart wäre dann etwa Ende September, Anfang Oktober 2010.

Die Spieler vom SSV-Graz und Harlequin Games werden je 50% der Spieler im Spiel stellen. D.h. das ist nun eine wunderbare Gelegenheit gemeinsam oder gegen die guten Spieler der jeweiligen anderen Seite zu spielen.

Und dieses Spiel soll auch der Beginn einer Serie gleicher oder ähnlicher Spiele sein. Die Teams können sich von Spiel zu Spiel ändern, doch die Gewinner der jeweils letzten Partie werden in all ihren neu startenden Spielen mit einem Ehrentitel geehrt werden, so dass jeder die Stärke des Spielers als Internationalen Champion sofort erkennen kann (sollte jemand den Titel nicht wollen, so ist dies kein Problem). Dies gilt, bis die nächste Internationale Champions Partie endet und es neue Sieger gibt.

NI044 wird also die erste Partie der Serie sein. Die Spielleitung von NI044 wird Klaus vom SSV-Graz übernehmen.

Das leicht überarbeitete NIC-Modul findet man hier: www.heldenwelt.com/ssv/html/download.html
(Auf Seite 2 findet man eine kurze Liste der Änderungen.)

Weitere Informationen bietet auch die Seite der Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell1.html

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1835 von Ondolinde
Hallo zusammen
Ja das nenn ich mal REIZVOLL.
Da ich dem Englischem nicht so mächtig bin kann/will ich auch keinen Teamleader machen.
Ich würde aber gern in der Partie mitspielen, wenns geht bei einem SSV-Teams.
Falls sich also die Team-Leader gefunden haben, kann man mich gern anschreiben.
Email-Adresse dürfte ja bekannt sein, bzw. falls nicht könnt ihr sie bei Klaus anfordern oder einfach hier auf der WB eine Nachricht hinterlassen.

Gruß Frank

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #1836 von Angel6
Interessant, dass immer wieder Legends-Spiele kommen, die mich interessieren B)

Die "All Stars" sollten wohl die Elfenpartei spielen, oder? Die ist exponiert, da braucht man Verhandlungsgeschick mit allen Parteien.

So oft habe ich NIC schon gespielt, aber Elfen noch nie :silly:
Edit: habe doch schon Elfen gespielt - in NIC43 - wie konnte ich das nur vergessen :unsure:
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Angel6.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1837 von SSV-Klaus
Um hier eine Frage zu beantworten:

Prinzipiell kann jeder mitspielen!
Aber man muss schlussendlich das OK des Team Leaders haben. Sprich, derzeit wird nach Team Leadern gesucht und wenn diese gefunden sind, dann machen sich die Team Leader die Parteien aus und dann geht die Anmeldung selbst los. Der Team Leader wird dazu eine Liste der Mitglieder an den Spielleiter schicken.
Sollte eine Partei dann nicht voll sein, dann kann man auch Quereinsteigen.

Kontakt:

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1838 von Alarion
Sieh mal einer an, meine Prophezeihung vom letzten Chat-Abend ist eingetroffen. :) Das ist das erste Mal, dass ich bei einer ausgeschriebenen internationalen Champions-Partie nicht sofort wegen zuvieler aktuell laufender Partien abwinken muss und mir eine Teilnahme in Ruhe überlegen kann. Hmmm... (*grübel*)

Angel6 schrieb:

Edit: habe doch schon Elfen gespielt - in NIC43 - wie konnte ich das nur vergessen :unsure:

Vermutlich weil du in NI043 bei König Alvera gespielt hast (ich kanns beweisen, ich war auch dabei). B)

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1839 von SSV-Klaus
Und noch eine Frage, die es zu beantworten gilt:

Selbstverständlich ist das Champions Game NI044 ein Match, ein Kampf SSV Spieler gegen Harlequin Spieler, aber genauso ein Kampf untereinander. Denn es wird nur einen Sieger (ein Sieger-Team) geben ;)
Sollten sich Mischteams ergeben oder das "All Stars" Team, nun ja, am Ende wird das beste und glücklichste Team gewinnen.

Kontakt:

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden