- Beiträge: 256
- Dank erhalten: 0
Cloudlösung LPE
9 Jahre 11 Monate her #5817
von Arax
Cloudlösung LPE wurde erstellt von Arax
Hallo zusammen,
gerüchteweise hört man immer wieder, dass Spieler den LPE über Dropbox betreiben.
Hierzu meine Fragen:
Geht das? Wie sind eure Erfahrungen? Muss das aufrufende Betriebssystem Windows? Geht es auch mit dem GMX Mediacenter?
Alles Gute,
Guido aka Arax
gerüchteweise hört man immer wieder, dass Spieler den LPE über Dropbox betreiben.
Hierzu meine Fragen:
Geht das? Wie sind eure Erfahrungen? Muss das aufrufende Betriebssystem Windows? Geht es auch mit dem GMX Mediacenter?
Alles Gute,
Guido aka Arax
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 11 Monate her #5822
von Lordaniel
Lordaniel antwortete auf Aw: Cloudlösung LPE
Hi,
Ich mache auch auf verschiedensten Orten Legends Züge und hab die Lösung USB-Stick gewählt. Und dieses kleine Ding hab ich halt immer mit und sichere es von Zeit zu Zeit.
Funktioniert wunderbar.
Roland
Ich mache auch auf verschiedensten Orten Legends Züge und hab die Lösung USB-Stick gewählt. Und dieses kleine Ding hab ich halt immer mit und sichere es von Zeit zu Zeit.
Funktioniert wunderbar.
Roland
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #5827
von Demonest
Demonest antwortete auf Aw: Cloudlösung LPE
Moin, moin,
meine Züge mache ich seit WA42 per Dropbox. Läuft auf drei Rechnern meist ohne Probleme. Somit kann ich an verschiedenen Rechner meine Züge weiter bearbeiten.
Wichtig ist, dass man den LPE beendet, bevor man den LPE auf einem anderen Rechner startet, ansonsten kann es zu Konflikten kommne.
Bei langsamen Internetverbindungen muss man ein wenig warten, bis ein Abgleich statt gefunden hat. Zugriff per Linux ist möglich, bearbeitet habe ich den LPE aber nur mit Windows.
Falls weitere Fragen bestehen, nur zu.
Gruss
Chris
meine Züge mache ich seit WA42 per Dropbox. Läuft auf drei Rechnern meist ohne Probleme. Somit kann ich an verschiedenen Rechner meine Züge weiter bearbeiten.
Wichtig ist, dass man den LPE beendet, bevor man den LPE auf einem anderen Rechner startet, ansonsten kann es zu Konflikten kommne.
Bei langsamen Internetverbindungen muss man ein wenig warten, bis ein Abgleich statt gefunden hat. Zugriff per Linux ist möglich, bearbeitet habe ich den LPE aber nur mit Windows.
Falls weitere Fragen bestehen, nur zu.
Gruss
Chris
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Demonest.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 11 Monate her #5833
von Heinrich
Heinrich antwortete auf Aw: Cloudlösung LPE
Hi!
Ich habe versucht den LPE in der Dropbox zu installieren, hat aber nicht geklappt? Deshalb arbeite ich auch mit USB-Stick.
Hast du das auch einem PC/Stick gemacht und dann den fertigen LPE in die Dropbox kopiert, oder gibts da einen anderen Trick?
LG, Rudi
Ich habe versucht den LPE in der Dropbox zu installieren, hat aber nicht geklappt? Deshalb arbeite ich auch mit USB-Stick.
Hast du das auch einem PC/Stick gemacht und dann den fertigen LPE in die Dropbox kopiert, oder gibts da einen anderen Trick?
LG, Rudi
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 11 Monate her #5835
von Demonest
Demonest antwortete auf Aw: Cloudlösung LPE
Moin,
eigentlich ganz einfach, eigenes Verzeichnis in der Dropbox, wo jeweils pro Spiel ein Verzeichnis mit einem eigenen LPE existiert.
Welche Probleme siehst Du denn?
Gruss
Chris
eigentlich ganz einfach, eigenes Verzeichnis in der Dropbox, wo jeweils pro Spiel ein Verzeichnis mit einem eigenen LPE existiert.
Welche Probleme siehst Du denn?
Gruss
Chris
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 11 Monate her #5851
von Heinrich
Heinrich antwortete auf Aw: Cloudlösung LPE
Naja, ich wollte den LPE dort installieren und es wurde mir nicht die Möglichkeit gegeben, die Dropbox als Ziel zu wählen.
Ich werde aber mal das Verzeichnis händisch erstellen und dann versuchen dorthin zu installieren.
Ich werde aber mal das Verzeichnis händisch erstellen und dann versuchen dorthin zu installieren.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden