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Kriegstiere /Charaktere
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15 Jahre 2 Wochen her #1041
von Sstosh
Kriegstiere /Charaktere wurde erstellt von Sstosh
Woran liegt es eigentlich das meine Basher manchmal vom Kriegstier absteigen wenn sie eine Lair angreifen und manchmal nicht ?
Kann man das irgendwie begünstigend as sie eben nicht absteigen ?
Die Lairs waren passiv, dh das Monster hat mich weder in dem einen noch dem anderen Fall attackiert.
Wie ist das in Ruinen ?
Danke !
LG
Bernd
Kann man das irgendwie begünstigend as sie eben nicht absteigen ?
Die Lairs waren passiv, dh das Monster hat mich weder in dem einen noch dem anderen Fall attackiert.
Wie ist das in Ruinen ?
Danke !
LG
Bernd
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15 Jahre 2 Wochen her #1042
von Argonar
Argonar antwortete auf Aw: Kriegstiere /Charaktere
Aus WA kann ich berichten, dass ich auf meinem Mammut fast immer kämpfen konnte, auf dem Sklettdrachen erst zweimal. Daher kann es also eigentlich nicht sein, dass hier irgendwie die Kampfkraft oder ein anderer Wert des Reittiers reinspielt, da der Sklettdrache in allen Werten durchgängig besser ist als das Mammut.
Man kann Reittiere auch in Ruinen einsetzen. Ist mir diese Woche erfolgreich gelungen.
Gruß
Boris
Man kann Reittiere auch in Ruinen einsetzen. Ist mir diese Woche erfolgreich gelungen.
Gruß
Boris
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15 Jahre 2 Wochen her - 15 Jahre 2 Wochen her #1044
von cumenor
cumenor antwortete auf Aw: Kriegstiere /Charaktere
Bei einer Lair hat man eine recht grosse Chance, daß man vom Tier absteigt. Passiert mir geschätzt in der Hälfte der Angriffe. Es steigen dann immer alle angreifenden Cs ab. Die Art des Kriegstieres spielt keine Rolle.
Bei Ruinen passiert das nie.
Ciao
Jörg
Bei Ruinen passiert das nie.
Ciao
Jörg
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Wochen her von cumenor.
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- Ethelberth
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15 Jahre 2 Wochen her #1045
von Ethelberth
Ethelberth antwortete auf Aw: Kriegstiere /Charaktere
Ich finds in den Regeln grad nicht, bin aber sicher, dass irgendwo steht:
Bei Angriffen auf Lairs ist eine 50% Chance, dass das Monster herauskommt und die Party vor der Höhle angreift:
Kampf ist beritten, Geländemodifikator ist die Provinz.
50%: Monster bleibt in Höhle, Party steigt ab (Pferde scheunen den Gestank der Höhle und die engen Gänge...), Kampf in der Höhle, Geländemodifikator confined.
Gruß,
Lars
Bei Angriffen auf Lairs ist eine 50% Chance, dass das Monster herauskommt und die Party vor der Höhle angreift:
Kampf ist beritten, Geländemodifikator ist die Provinz.
50%: Monster bleibt in Höhle, Party steigt ab (Pferde scheunen den Gestank der Höhle und die engen Gänge...), Kampf in der Höhle, Geländemodifikator confined.
Gruß,
Lars
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15 Jahre 2 Wochen her #1048
von Sstosh
Sstosh antwortete auf Aw: Kriegstiere /Charaktere
Habe es zwar auch niergends gefunden, aber da es sich mit den Erfahrungswerten unseres Profi-Bashers deckt wirds wohl so sein .
Dankeschön...
LG
Bernd
Dankeschön...
LG
Bernd
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- dragonpride
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15 Jahre 2 Wochen her #1049
von dragonpride
dragonpride antwortete auf Aw: Kriegstiere /Charaktere
Stimmt, es gibt keine Möglichkeit, die Tiere besser auf die Gefahren, die von einem Monsterlager ausgehen, vorzubereiten. Auf der anderen Seite finde ich es dann schon merkwürdig, dass die Tiere mit in monsterverseuchte Ruinen kommen. Aber wir haben es ja mit einer Welt zu tun, in der Magie funktioniert, und die folgt ja bekanntlich ihrer eigenen Logik
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