Ehre und Pflicht

Mehr
25 Mär 2011 03:11 #2540 von Gaia
Ehre und Pflicht wurde erstellt von Gaia
Gaia hatte erreicht was viele seines Stammes vor ihm versucht hatten: Er war Hohepriester geworden! Er spürte die Last des Amtes auf seinen Schultern, doch auch die Freude über seinen Dienst erfüllte ihn.

Ansonsten entwickelte es sich leidig. Earth war gestorben beim Versuch die Wälder von kleineren Monster zu befreien. Einige Warge können domentizieret werden. Erste zarte Handelsbeziehungen konnten geknüpft werden.

Gaia war weit davon entfernt die Wolfin eine - nein seine - Stimme zu geben.

Eleftheria i thanatos!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum