VICTORY ISLAND - VI042

SPIELSTART: am 16. Januar 2023 - Anmeldungen sind schon möglich!

Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html
  • Die Welt von Victory Island wurde künstlich gealtert. D.h. es sind über die fertige Welt 6 Produktionen vor der Eingabe der Setups drüber gelaufen und damit ist die Ausgangslage bei den NSCs, aber auch bei den neu erstellten Spielercharakteren deutlich (!) angehoben!
    Tipp: Bei den Setups werden kleine und sehr hohe Ausgangswerte in Summe weniger gesteigert als mittlere.
  • Das ursprüngliche, doch sehr komplizierte Turnierspiel wurde abgeschafft und durch einen normalen Kampfclash ersetzt, wobei sich dieser doch deutlich von vielen anderen bekannten Kampfclashes aus anderen Modulen unterscheidet.
  • Neue Beschleunigungszauber #517 und #617 (siehe Modul Seite 11).
  • Die Monster, zu denen man eigene Charaktere machen kann, wurden aufgewertet!
  • Helden Positionen können nun auch direkt zu einem der Monster ihrer Partei werden - wenn sie das wollen.
  • Die Spezialberufsketten Abenteuer wurden etwas erleichtert bzw. einfacher gemacht.
  • Das Verlieren von Stufen in den Abenteuern wurde eliminiert bzw. abgeschwächt.
  • Die Parteiziele wurden deutlich leichter!
  • Der Turniersieger im Spiel bekommt über den Siegestitel nun eine wiederholbare Abenteuerkette (je 1x pro Charakter).
ZAT: Bis zur 4. Produktion wird das Spiel 7-tägig sein, anschliessend normal im 14-Tage-Rhythmus.

Kingspeace: Der Kingspeace bis zur 4. Produktion

Modul - Der gratis Download des MODULS für VI042:
www.ssvgraz.com/regelwerke/VI_v2.0.zip (PDF-Format, inkl. Vor-Anmeldungsblatt)

Karte - Und hier die zum Spiel gehörende Karte:
www.ssvgraz.com/karten/Victory_Island.jpg

==> Anmeldungen zu VICTORY ISLAND VI042 sind schon möglich.