WARLORDS OF ANJORA - Spiel WA047

SPIELSTART: am 16. Mai 2022 - Anmeldungen sind schon möglich!

Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html

WA047 wird im Wesentlichen wie die vorangegangenen Warlords of Anjora Spiele ablaufen. Es gibt aber wieder ein paar Anpassungen:
  • Zauber #227 Senke Bewegungskosten benötigt nun pro Zauber 1 Zundereiche I#428.
  • Artefakte/Items, das gilt sowohl für I#603-1000 als auch I#1001+, werden nun deutlicher verändert. Sie behalten aber ihre Charakteristik. Ein Artefakt, das auf Zwerg restriktioniert ist, bleibt das auch nach der Änderung. Aber z.B. könnten Zauber wie Teleport, Steigere Rohstoffe oder Spioniere Streitkraft zu einem anderen Item „wandern“, oder ein Segen von einem zum anderen Item verschoben werden. Spell #209 wird somit wieder wichtiger.
  • Set-Items: Auch diese werden mehr oder weniger verändert. Sich also schon vorher alles zurecht legen, bevor man das Abenteuer überhaupt bekommt, ist nicht mehr so einfach.
  • Dak-NSCs werden keinen Schlachtzauber mehr memoriert haben.
  • Und in der 26 Produktion wird es wieder den Clash der Champions geben. Der Clash der Meister (24. Produktion) bleibt weiterhin nur den Hauptcharakteren zugänglich.
WA Info Sammlung:
www.wolkenburg.net/index.php/forum-berei...6911-wa-infosammlung

Man kann sich wie folgt für ein Warlords of Anjora Spiel anmelden (siehe auch Seite 16ff im Modul):
1) Als Einzelanmeldung für die Parteien #1-6.
2) Als Teamanmeldung von maximal 4 Spielern für die Parteien #1-#6.
3) Als "Joker". Alternative zur Wunschpartei:
Da es keine Garantie für die Zuteilung zur Wunschpartei geben kann, können Spieler bei Einzel- und Teamanmeldungen eine Alternativ-Partei nennen. Dies ist keine Pflicht, aber allein schon auf Grund der Begrenzung auf aktuell 3 Spieler pro Partei und der ausgeglichenen Spielerverteilung über alle Parteien hinweg werden nicht alle Wünsche erfüllt werden können.

Download der WA047-Voranmeldung: Link

Partneranmeldungen:
Man kann sich einen (!) Wunschpartner eintragen, mit dem man auf jeden Fall zusammenspielen möchte, ohne dass dies nun als Team zählt (damit die Schlachten nicht im Wohnzimmer ausgetragen werden müssen). Der Wunschpartner gilt nur dann, wenn er von beiden Spielern eingetragen wurde.

Beachtet auch die Bonis von Seite 17 und 18 aus dem Modul! Bonis gibt es für
* Bevölkerungsspieler
* Teamanmeldungen
* Flexibilität ZAT: Bis zur 4. Produktion wird das Spiel 7-tägig sein, anschliessend normal im 14-Tage-Rhythmus.

Kingspeace: Der Kingspeace bis zur 4. Produktion

Modul - Der gratis Download des MODULS für WA047: www.ssvgraz.com/regelwerke/Anjora-RH.zip (PDF-Format, inkl. Vor-Anmeldungsblatt)

Karte - Und hier die zum Spiel gehörende Karte: www.ssvgraz.com/karten/Anjora.jpg

Wir hoffen, dass Euch das Konzept und die Ideen in WARLORDS OF ANJORA WA047 gefallen und wünschen Euch schon jetzt viel Spass.