20 Jahre Legends beim SSV-Graz!

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2222 von SSV-Klaus
Auch wenn es in einem anderen Thread schon mal erwähnt wurde ;) , ja Legends ist im Dezember 2010 genau 20 Jahre jung. 20 Jahre wird Legends damit beim SSV-Graz mit Erfolg gespielt! Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Unser Dank gilt allen jenen, die jemals Legends gespielt haben, die Legends immer noch spielen, die Legends wieder spielen und ganz besondern jenen, die Legends seit damals spielen! Unglaublich eigentlich! Herzlichen Dank!

20 Jahre Legends beim SSV-Graz - wer hätte das gedacht!
Ich damals ganz bestimmt nicht...

Als kleines Dankeschön können alle Spieler in allen Spielen mit dem Hauptcharakter nun das Abenteuer #20 bzw. #2020 ausführen (siehe unten), das zum einen +1 PC (ein kleiner Ausgleich für die verbrauchte Aktion) und zum anderen ein Item gibt, welches per U3 ohne weitere Restriktion ein "Mark of Honor" bringt.

AA046: Abenteuer #2020 - Item #2000
SP050: Abenteuer #2020 - Item #2250
WA041: Abenteuer #20 - Item #2260
CC047: Abenteuer #20 - Item #2080
WA042: Abenteuer #20 - Item #2260
AA048: Abenteuer #2020 - Item #2000
NI044: Abenteuer #20 - Item #2040

Nochmals vielen Dank an alle und auf die nächsten 20 Jahre :laugh:

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2224 von Sepp
Das kommt für NI44 ja wie gerufen ;)

Bei mir sinds zwar "nur" etwa 18 Jahre seit meinem ersten Legendsspiel, trotzdem danke an dich, Klaus, für deinen unermüdlichen Einsatz seit 20 Jahren!

Sebastian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Duress
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • You dont know the power of the dark side!
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2226 von Duress
Schöne Sache und natürlich Gratulation zum 20 jährigem Jubiläum.
Eine Frage habe ich aber noch, wie lange kann man dieses Adventure machen? Ist es zeitlich befristet?

Ramin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2227 von Boone
Auch von mir alles Gute!
Es hat bei KvA-1 Spaß gemacht und macht jetzt auch noch (meistens zumindest) Spaß.
Das waren Zeiten, wen man in den alten Zeitschriften liest dass 200 aktive Spieler dabei sind und noch welche auf der Warteliste.
Ic hoffe dass bald ein paar Modernisierungen (LPE3?) kommen dass damit die näcshsten 20 Jahre gemeistert werden können.

Gruß
Klaus

Die goldene Regel: Wer das Gold hat macht die Regel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2228 von Ondolinde
Hi
Ja wer hätte das gedacht "20 Jahre LEGENDS".
Ich bin damals leider nicht mehr ins KVA-1 reingekommen, aber
seid KVA-2 immer dabei gewesen. Zwar nicht in allen Modulen da mir
einige nicht zusagten.
So dann von mir auch Gratulation zum Jubiläum und Danke an die GM's
für ihre, wie glaube manchmal arg strapazierte, Geduld mit uns Spielern.

Gruß Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2231 von Alarion
Schon irgendwie unglaublich, dass es 20 Jahre her sein soll, seit ich als hoffnungsfroher Neuling (zum Glück wie alle anderen auch) in KvA-1 gestartet bin. Dass es ein Spiel schafft, so lange Spieler zu finden, die es gerne spielen, sagt schon was über die Qualität von Legends aus! Ich gratuliere allen Spielern (egal wie lange sie dabei sind, Legends gefunden zu haben ist schon etwas zu dem man gratulieren kann) und ganz besonders natürlich dem SSV samt dem best ever known GM Klaus zum Jubiläum!

Über die Zeichenverschenkung freue ich mich in der Championspartie NI044 nicht ganz so (wozu kauft man sich vorher teuer für -1 Aktion ein Zeichen, wenn dann eh pauschal alle eins geschenkt kriegen, noch dazu hat mein HC schon ein MoHonor), aber das ist eher Jammern auf hohem Niveau, grundsätzlich ist das eine schöne Idee und dem Anlass angemessen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum