Hochelfen greifen Rekruten der Dunkelelfen an !

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6721 von Seine Huelle
Südöstlich der Stadt Kerlow (#481) wurde ein Manöver von jungen Rekruten der Dunkelelfen plötzlich von einer Schar Elitekrieger der Hochelfen angegriffen. Nachdem sich bei den Dunkelelfen die Überraschung gelegt hatte, so weit entfernt von Templeton im Reich der Dunkelelfen von Hochelfen angegriffen zu werden, konnten sie dank ihrer Überzahl den Feind bezwingen.
Noch gehen wir davon aus das ein Übereifriger Offizier der Hochelfen dafür verantwortlich ist, und nicht, das dies der Beginn eines von Hochelfen begonnenen Krieges ist.

Obwohl dieser Angriff zu einem Zeitpunkt stattfand an dem Seine Hülle sich weit von Asylum in Galvas aufhielt.

[=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-BATTLE REPORTS=-=-=-=-=-=-=-=-=-]
Attackers

*>> Legion ID#: 1618
Owner : Whalsira ID# 21.
Colors :Ein Langbogen gekreuzt mit den heiligen Insignien von Gayaram.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6722 von Whalsira
Es mag ja dir den einen oder anderen ein Rollenspieltechnisches Stil Mittel sein Hochelfen Städte anzugreifen und die Verteidigung der selben durch Hochelfen Truppen als kriegerischen erstellst zu sehen...

Aber richtig ist es lange nicht...

Die aggressiven Dunkelelfen sind es tatsächlich die den Krieg an allen Ecken und enden suchen und leider tendieren die Spieler dazu ihre Taten stehen zu wollen und ihre Absichten schön zu reden damit alle im Spiel glauben es handle sich um Ehrbarkeit und Freundlichkeit...

In Wirklichkeit verbirgt sich dahinter rücksichtslose gier und unehrliches Spielverhalten. Sowas mag im Spiel ein normales verhalten böser Parteien zu sein.
Für mich ist es leider ein Verhalten der Spieler das sich als unkollegial darstellt.

Im Endeffekt ist es also so, dass die Dunkelelfen nicht nur meine kleine Stadt eroberten, sondern auch noch meine wenigen Soldaten dabei eliminierten... Und das ganze mit einem maskierten Heer auf Hochelfen Gebiet.


Wer also beginnt hier einen Krieg?

Leider stehe ich schon lange alleine und habe weder die Zeit noch die Möglichkeiten einen Krieg zu führen, und ehrlich gesagt auch keine Lust.

Vorallem dafür auch noch Geld auszugeben um mich mit solchen Spielern auseinander zu setzen...

Sorry aber nein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6723 von TomBa
Guten Morgen miteinander,

zur Aufklaerung fuer die Unwissenden,
es geht um FINAL BATTLE 44
und es gab eine ... Auseinandersetzung zwischen Dunkelelfen - maskiert - und Hochelfen.
Die Dunkelelfen versuchten eine kleine Hochelfenstadt zu erobern, um fuer Abenteuer den Stadtbesitzer einzunehmen.
Chris selbst hatte angeraten, Stadtbesitzer von kleinen Staedten dazu zu verwenden, da gibt es keine Probleme.

Tja, unsere Assasine sind die letzten 2-3 Monate GEFANGEN worden.
Trotz Unsichtbarkeit, ... liegt vielleicht am extrem hohen Prestige von denen?

Deswegen starteten wir eine andere Moeglichkeit, endlich unsere Abenteuer schaffen zu koennen, indem wir eine kleine Niederlassung weit ab von der Heimat von Whalsira unmittelbar bei der Hauptstadt der Dunkelelfen
anzugreifen
um es so mal zu testen.


Interessant war hierbei,
Chris hatte die Stadt wohl kurz zuvor mit wirklich guten Truppen erobert, was wir nicht wussten, da wir nicht alles davor scryen, was wir angreifen, da wir 3 Spieler sind ueber 14 Tage verteilt und die Zuege zumeist am Tag zuvor gemacht werden, somit keine 14 Tage Vorabsprache besteht.
Doch in den letzten Sichtungen war da nichts
und wenn da eine Armee von 100-300 gut bestueckten Soldaten an der Grenze rum rennt,

naja, bei anderen Reichen waere die Armee dann gleich Asche
aber hier
hier hat die Armee der Hochelfen unsere Armee angegriffen.
In dem Grenzgebiet Dunkelelfen-Hochelfen.

Die Reaktion von Chris zeigt aber sonderbares UNrollenspielerisches Verhalten und ich muss gestehen
DAUMEN NACH UNTEN
fuer so schlechtes Verhalten hier auf der Wolkenburg.

Gruss

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6725 von Whalsira
Das Problem ist, dass ist südlich des Flusses, damit gilt es als Hochelfen Gebiet, war so klar vereinbart mit den Dunkelelfen zu Spielbeginn...

Das nächste Problem ist, es war klar vereinbart, dass keiner von uns Städte des anderen angreift egal wo.

Das nächste ist, dass meine Soldaten automatisch verteidigen, wenn jemand versucht die Stadt zu erobern die mir gehört. Da mache ich gar nix, das ist einfach so in Legends.

Euer Problem ist Ignoranz und Unwissenheit...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6726 von dragonpride
Legendstechnisch ist es so, dass sich eine Legion dazwischen wirft (den Angreifer angreift), wenn ein zu dieser Position gehörenden Niederlassung angegriffen wird. Die Agression geht also von dem aus, der das Dorf angreit, also in diesem Fall von den Dunkelelfen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #6727 von Alarion
Ich habe bereits die Ausstiegsmeldung von Chri auf der FB044-Mailliste gelesen/beantwortet und nun erst dieses Topic hier gefunden.

Die entscheidende Frage in dieser Angelegenheit ist für mich, ob es eine gültige, klare Grenzvereinbarung zwischen den Spielern (nicht ingame zwischen den Positionen, das wäre was anderes) gibt, die den Angriff der Dunkelelfen auf die Hochelfen-Niederlassung verboten hat. (Dass sich dann ein davorstehendes Hochelfen-Heer angreifend dazwischen geworfen hat, ist ein rein technischer Vorgang und ändert den grundsätzlichen Vorgang nicht.)

Wenn ja, sollten sich die Dunkelelfen dafür entschuldigen und ihre Vorgehensweise erklären.

Wenn nein, sollte geklärt werden, wo das offensichtlich vorhandene Missverständnis liegt.

In keinem Fall sollte jedenfalls wegen so eines letztlich unwichtigen Ereignisses ein Spieler aussteigen. Sowas muss sich doch klären lassen?
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum