Kriegstiere /Charaktere

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1041 von Sstosh
Kriegstiere /Charaktere wurde erstellt von Sstosh
Woran liegt es eigentlich das meine Basher manchmal vom Kriegstier absteigen wenn sie eine Lair angreifen und manchmal nicht ?

Kann man das irgendwie begünstigend as sie eben nicht absteigen ?

Die Lairs waren passiv, dh das Monster hat mich weder in dem einen noch dem anderen Fall attackiert.

Wie ist das in Ruinen ?

Danke !

LG
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1042 von Argonar
Aus WA kann ich berichten, dass ich auf meinem Mammut fast immer kämpfen konnte, auf dem Sklettdrachen erst zweimal. Daher kann es also eigentlich nicht sein, dass hier irgendwie die Kampfkraft oder ein anderer Wert des Reittiers reinspielt, da der Sklettdrache in allen Werten durchgängig besser ist als das Mammut.

Man kann Reittiere auch in Ruinen einsetzen. Ist mir diese Woche erfolgreich gelungen.

Gruß
Boris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1044 von cumenor
Bei einer Lair hat man eine recht grosse Chance, daß man vom Tier absteigt. Passiert mir geschätzt in der Hälfte der Angriffe. Es steigen dann immer alle angreifenden Cs ab. Die Art des Kriegstieres spielt keine Rolle.
Bei Ruinen passiert das nie.

Ciao
Jörg
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von cumenor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1045 von Ethelberth
Ich finds in den Regeln grad nicht, bin aber sicher, dass irgendwo steht:

Bei Angriffen auf Lairs ist eine 50% Chance, dass das Monster herauskommt und die Party vor der Höhle angreift:
Kampf ist beritten, Geländemodifikator ist die Provinz.

50%: Monster bleibt in Höhle, Party steigt ab (Pferde scheunen den Gestank der Höhle und die engen Gänge...), Kampf in der Höhle, Geländemodifikator confined.

Gruß,
Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1048 von Sstosh
Habe es zwar auch niergends gefunden, aber da es sich mit den Erfahrungswerten unseres Profi-Bashers deckt wirds wohl so sein :).

Dankeschön...

LG
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #1049 von dragonpride
Stimmt, es gibt keine Möglichkeit, die Tiere besser auf die Gefahren, die von einem Monsterlager ausgehen, vorzubereiten. Auf der anderen Seite finde ich es dann schon merkwürdig, dass die Tiere mit in monsterverseuchte Ruinen kommen. Aber wir haben es ja mit einer Welt zu tun, in der Magie funktioniert, und die folgt ja bekanntlich ihrer eigenen Logik :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum