Legends "3" - bisherige Änderungen

Mehr
16 Mär 2015 12:02 #6027 von dragonpride
dragonpride antwortete auf Legends "3" - bisherige Änderungen
Im Moment wird an vielen Stellen Feintuning betrieben, ohne irgendwas an den Regeln oder den Befehlen selber zu ändern. Die Wünsche bzw. Anregungen von Harry kann ich sehr gut nachvollziehen, bedeuten aber entweder komplett neue Befehle oder einen so starken Eingriff in bestehende Befehle, dass sich HG offenbar scheut, dies anzugehen.

Meiner Erinnerung nach war es früher auch möglich bei einem t6 z.B. die Anzahl "a" einzugeben, so dass tatsächlich alle Gegenstände einer Sorte transferiert worden sind. Sehr interessant z.B. bei TGs oder auch TRansportmittel nach der Produktion. Das müsste relativ schnell aktivierbar sein, da ja schon im coding enthalten. Nur der LPE kann damit nichts anfangen. Oder übersehen ich hier etwas?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Alarion
  • Alarions Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • CC047-Battlemaster
Mehr
14 Mär 2015 09:39 #6022 von Alarion
Alarion antwortete auf Legends "3" - bisherige Änderungen
Da gäbe es so viele Möglichkeiten, wirklich hilfreiche Änderungen einzubauen, ich denke z.B. an ein paar Massenbefehle wie 'Strip all prisoners' oder 'transfer items Id#xxxx - ID#yyyy', aber da kommt einfach nix. Stattdessen wird so ein völlig unwichtiger Murks eingebaut. Manchmal versteh ich die HG'ler einfach nicht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2015 18:29 #6014 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Legends "3" - bisherige Änderungen
Danke für diese Anregung, bzw. für das Aufmerksam machen.
Es ist tatsächlich richtig, dass aktuell nicht klappen würde. Wenn der Enchanter den Spell #212 kennt, könnte er die für den Spell #210 notwendigen Spells #205-209 nicht erlernen können.
Nach einigem hin und her wird dies nun aber behoben werden - im nächsten Legends 3 Update.
Bei Probleme bis dahin, bitte einfach bei mir melden!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2015 08:58 #6005 von dragonpride
dragonpride antwortete auf Legends "3" - bisherige Änderungen
28) Änderung im Befehl S11 Erforsche Zauberspruch
Beim S11 wird nun gecheckt, ob der Charakter schon den entsprechenden Sammelzauber hat. Wenn ja, dann bricht der S11 Befehl ab und der neue Zauber wird nicht erforscht.

Zu dem Punkt habe ich eine Frage... Angenommen man möchte einen Enchanter zum Wahren Runenmeister machen (Spruch 210 anwenden und 211 erhalten), man aber den Spruch 212 schon gelernt hat. Ist das nun nicht mehr möglich bzw. müsste man vorher den 212 verlernen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2015 09:37 #5999 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Legends "3" - bisherige Änderungen
33) Berserker und Meisterschütze
Seit heute sind folgende Änderungen der beiden Skills in Kraft, also auch in laufenden Spielen:

Berserker: +8% Attack Factor (AF) und +15% Charge Bonus (CB) pro Stufe Berserker über dem Level 1.

Meisterschütze: 100% Missile AF für die Stufe 1 und +3% Missile AF pro Stufe Meisterschütze über dem Level 1 - wenn eine Bogenwaffe in Verwendung.

Achtung: Obige Änderung betrifft auch NSC als Gegner - auch sie wurden stärker! Speziell beim Berserker könnte sich nun die eine oder andere unliebsame Überraschung ergeben!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2014 12:57 #5753 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Legends "3" - bisherige Änderungen
32) Gegen Berittene / Fighting against mounted enemies
Im Gegensatz zu Legends 2 funktioniert dieser Waffenbonus seit es Legends 3 gibt. Im Spell #209 drückt sich dies nun wie folgt aus: This weapon gives an AF bonus of -999% when fighting against mounted enemies.
Und damit wird auch ersichtlich, dass der Bonus nur zum Attack Factor (AF) hinzugezählt wird. Es ist also kein Overall Modifier.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum