Antworten auf Emailanfragen (FAQ)

Mehr
20 Mär 2015 06:23 #6036 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Ich hätte mal eine Regelfrage.
Ist es richtig, dass die Erfolgschance für die Charakterbefehle "Trainiere Fähigkeiten" und "Trainiere Attribute" nicht durch Wunden und/oder Flüche beeinflusst wird?

Antwort:
Nein, Wunden beeinflussen die Chance.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Mär 2015 14:14 #6001 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Ich sitze gerade an meinem Zug und bräuchte eine Force an einer anderen Stelle. Kann ich in eine NSC-Modulstadt einen Prisoner transferieren oder geht dies nur, wenn T7 mit JA gesetzt ist, bzw. mir die Stadt gehört?

Antwort:
NSCs kann man nichts transferieren und wenn das Ziel einem anderen Spieler gehört, muss der Fremdtransfer akzeptiert sein.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Feb 2015 12:45 #5982 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Wenn für den Spruch #26 Grundkosten von 5 MP notwendig sind und man in eine Force in der gleichen Provinz springen will, sind dann 5 oder 6 MP notwendig?

Antwort:
5 Magiepunkte.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Feb 2015 12:20 #5976 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Wenn ich mich mit einer Force beschleunigt bewege, dann habe ich den Abzug auf Begegnungskämpfe und Mil.Befehl II.
Auch wenn dann jemand diese Force angreift (bis ich wieder dran bin), gelten die Abzüge.

Wenn ich aber in der PROD-Phase die Streitkraft wechsle und dort alle Soldaten, Charactere etc. rein stelle, gelten dann die Abzüge auch für die neue Force??

Antwort:
Egal wie man seine Soldaten in eine andere Force transferiert, sie nehmen den Malus einfach mit. Also auch über Stehende Befehle.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Feb 2015 13:34 #5964 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Allgemein interessiert mich dann noch ob man weiterhin sicher keine Konstitution verliert wen man bei einer Wiederbelebung begraben ist. Das habe ich mal als Tipp von Mitspielern mit bekommen.

Antwort:
Ja, das ist richtig. Wenn der Charakter schon "Verwesend" ("Long Dead") ist, ist es immer eine gute Idee ihn vorher zu begraben und erst dann mit Zauber #296 wiederzubeleben.
(wenn es schief geht, bleibt der Charakter aber in seinem Grab und marschiert z.B. mit der Party nicht weiter...)

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Jan 2015 06:22 #5947 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Gibt es Abenteuer mit Zufallseffekt wohin man mit dem Abenteuer versetzt wird?

Antwort:
Nein.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum