Antworten auf Emailanfragen (FAQ)

Mehr
29 Nov 2016 14:23 #6972 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Kann eine Force in einer Runde mehr als 75 Schritte weit laufen?
75 Schritte ist das Maximum im LPE, aber das könnte man lösen indem man zwei Movements für eine Force eingibt.
Gibt es dabei vielleicht Unterschiede zwischen Legends 2 und Legends 3?

Antwort:
Nein, mit zwei Movements geht das nicht (die zweite Bewegung würde mit "hat sich schon bewegt" abgebrochen werden).
75 ist das generelle Limit für eine Bewegung. Mehr geht - technisch gesehen - nicht.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Sep 2016 09:35 #6842 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Wie ist es, wenn ein Charakter, das selbe Item zweimal besitzt, ich es zweimal stehlen will, aber er es einmal equipped hat und einmal in Besitz ...?

Antwort:
Da es ja eine Aktion ist, zählt hier die schwerere Aufgabe, also das Klauen aus der Hand. Klappt das, wird das Teil aus dem Besitz noch zusätzlich mitgenommen.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Aug 2015 05:56 #6314 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Ich habe ein kleines Problem mit meinem LPE: ich hatte die Karte des LPE ganz "runtergezogen", innerhalb des LPE, so dass die beiden unteren Infofenster verschwinden. Jetzt schaffe ich es nicht mehr die Karte wieder hochzuziehen damit die beiden Infofenster wieder erscheinen.
Gibt es einen Knopf den ich anklicken kann oder einen Taste die ich drücken kann damit der "Original-Zustand" der LPE Fenster wiederhergestellt wird?

Antwort:
1) Beende deinen LPE.
2) Im LPE Verzeichnis gibt es das File "GAMEx.INI" - wobei x für eine Zahl steht. Falls du mehrere Gamex.ini Files hast, musst das richtige für deine Position suchen.
3) Du öffnest dieses File mit einem Texteditor und suchst dann die Zeile mit "SelectSize". Diese wird bei dir nun SelectSize=0 heissen.
Ändere sie z.B. auf SelectSize=201.
4) Abspeichern.
5) Und dann den LPE neu starten. Nun solltest du unten wieder die grauen Felder haben.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jul 2015 12:07 #6304 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Wenn ich mit einer Party ein Lair betreten habe, kann ich dieses Lair dann auch angreifen und ggf. erobern?

Antwort:
Ja, kannst du! Aber...
Aber ein Lair solltest du nie (!) betreten, außer du hast einen besonderen Grund! Z.B. zur Absolvierung eines Abenteuers.
Der Grund ist der, solltest du das Lair nicht erobern und zufällig möchte ein anderer Spieler auch das selbe Lair erobern und er siegt, dann sind deine Charaktere fast sicher alle ohne Gegenwehr gefangen! Weil man einfach alles gefangen nimmt, was im Lair ist, also auch am Kampf unbeteiligte Charaktere!

Also ein Lair niemals betreten! Man kann es auch von außen erobern!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Jul 2015 03:35 - 16 Jul 2015 03:37 #6267 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Wenn ich ein Item habe, das einen Segen von 55% gibt...
Und ich den 2x equipped habe...
Dann würde ich doch erwarten dass ich 110% Segen habe?
(zumindestens 55%, wenn die sich nicht kumulieren...)

Antwort:
100% Segen.
Beide Items kumulieren also, aber mehr als 100% kann der Charakter nicht bekommen.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 16 Jul 2015 03:37 von SSV-Klaus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Jun 2015 06:42 #6210 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf Antworten auf Emailanfragen (FAQ)
Frage:
Kann ich auf einer Provinz mit z.B. Mithril, das schon von einer Volksgruppe abgebaut wird, nochmal zusätzlich mit Magie abbauen?

Antwort:
Ja, aber Vorsicht, dass du nicht zu viele Magiepunkte einsetzt, sonst sinkt das Vorkommen!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum