WA046 Falken und Echsen

Mehr
18 Apr 2019 14:45 #7416 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf WA046 Falken und Echsen
Ja, diese Legende hatte ich schon :)
Trotzdem Dank für den Hinweis.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2019 11:20 - 18 Apr 2019 11:23 #7415 von Iljiijli
Iljiijli antwortete auf WA046 Falken und Echsen
hmm... dh. Ich kann meinen Falkenaufklärer auch nicht mehr per SA zur Echse machen?

Ich finde, dass war wirklich ein Höhepunkt in meiner WA Laufbahn :woohoo: :woohoo: :evil:

Aber mal Spaß beiseite... Achtung auch bei dem Abenteuer Horus Weg, wo man einen Nebenchar zur Echse machen kann... Ich weiß nicht mehr, ob da die Restriktion, keine Falken in der Position schon eingebaut war!
Letzte Änderung: 18 Apr 2019 11:23 von Iljiijli.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2019 14:18 #7413 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf WA046 Falken und Echsen
Ja, diese kleine Änderung ist auch schon eingebaut :)

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bolon Schnapsnase
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
16 Apr 2019 09:35 #7412 von Bolon Schnapsnase
Bolon Schnapsnase antwortete auf WA046 Falken und Echsen
Hallo Klaus!

Dann bitte auch das Abenteuer im I#719 Buch der Toten aber dementsprechend kennzeichnen. Kann ich ja nicht wissen das man dann einen (untoten) Saurier bekommt welcher sich nicht mit meinem Falkenaufklärer versteht :).

Ich hatte ja nur gecheckt das mein HC den Titel #2053 Falkenfreund nicht hat, das es ein grundsätzliches Problem damit gibt Falken und Echsen in einer Position zu haben war mir nicht bewußt.

Gruß

Ingmar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2019 15:50 - 15 Apr 2019 15:50 #7410 von SSV-Klaus
WA046 Falken und Echsen wurde erstellt von SSV-Klaus
Hier ein Hinweis (gilt für WA046 und alle folgenden WA Spiele):

Es war nie so gedacht, dass man innerhalb einer Position Charaktere der Rassen Falke und Echse haben kann. Ja genaugenommen, sollte es sogar nicht innerhalb einer Partei sein, aber soweit möchte ich jetzt nicht gehen.

D.h. jede Möglichkeit neue Charaktere einer dieser beiden Rassen zu bekommen, schliesst den Besitz der anderen Rasse aus. Hat man die eine, kann man die andere nicht bekommen!

Das gilt auch für die Spezialaktion #2017 von Seite 61 im Modul: In der Position darf es keine Echse geben!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 15 Apr 2019 15:50 von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum