FB044 der Große Kirchenclash

Mehr
05 Nov 2015 09:43 #6425 von SSV-Klaus
FB044 der Große Kirchenclash wurde erstellt von SSV-Klaus
RELIGIOESER KIRCHENCLASH - Ergebnis

Ob die Götter zufrieden sind, ist aktuell nicht bekannt. Keiner weiß es, keiner kann es wirklich sagen. Direkte Auswirkungen sind nicht zu spüren und doch herrscht eine gewisse Unsicherheit. Die Priesterschaft allüberall ist alarmiert, doch Hinweise würden noch nicht gemeldet.

Was ist der Grund für diese Verunsicherung? Das Unbehagen entstand, als bekannt wurde, dass von den 10 Religionen nur 5 am Kirchenclash teilgenommen haben. Und insgesamt nur 9 Kirchen. Das Gebet scheint in der Welt keine so großen Stellenwert zu haben, wie von den Göttern gewünscht. Gut, man weiß es nicht wirklich, kein Priester und kein Hohepriester hat etwas "gehört". Und doch, es herrscht
Verunsicherung.

Der Clash selbst verlief relativ unspektakulär und spätestens als bekannt wurde, das eine Religion mi 4 Kirchen antrat, war bei den anderen die Motivation mehr oder minder am Boden. So ergab sich folgende Reihenfolge:

Platz 1: Rel #3 Seine Stimme => 96 Stufen
Platz 2: Rel #2 Gayaram => 31 Stufen
Platz 3: Rel #10 Engelskult => 29 Stufen

Platz 4: Rel #6 Verheerer => 23 Stufen
Platz 5: Rel #9 Der Fuchs => 3 Stufen

Alle teilnehmenden Kirchen haben nun +1 Stufe bekommen und die Siegerreligion darf nun noch für eine der teilnehmenden Kirche wählen, ob sie ein Heiligtum oder einen Schrein für diese Kirche haben wollen. Also quasi göttlicher Siegespreis.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum