FB044 Ankündigung eines Clashes im November 2015

Mehr
18 Aug 2015 05:16 #6322 von SSV-Klaus
RELIGIÖSER KIRCHENCLASH

Es war einer dieser Tage, im einen Augenblick ist die Welt, wie man sie kennt, noch in Ordnung, im nächsten scheint sich alles zu drehen, Dinge verschwinden und auf einmal verhört man eine Stimme.
"Vernehme meine Worte, tue kund, dass die Götter einen Wettstreit ihrer Gläubigen erleben wollen, bei welchem sie ihre schönsten Gotteshäuser im Wettstreit pro Gottheit gegen die der anderen Götter antreten lassen sollen."
"Ja, aber wie, aber womit, ..."
Und daraufhin erschien in meinem kleinen Geiste etwas gar göttliches, es schien, als würde sich in meinem Inneren ein Auge öffnen und ich würde sehen, was Seine Stimme mir zu sagen wünschte, ich aber nicht aufnehmen konnte.

Und so höret, ihr Ungläubigen dieser Welt:
Die Götter wünschen, nachdem sie sehen, dass allüberall vieles getan wird, Heere unterwegs sind und nackt Tiere fangen, wo anders Strassen errichtet werden, wieder andere im ehrbaren Gefecht niedergeistige Wesen niedermetzeln, dass Ihr in Ihrem Geiste die Häuser Eurer Gottheiten auf Vordermann bringet und aufzeiget, wie sehr Ihr Eure Götter lobet.

Am 5. November 2015 findet der religiöse Kirchenclash statt.
Hierfür bestimmt jede Religion einen Sprecher – außer es gibt schon einen Hohepriester, dann übernimmt dieser diesen Posten automatisch.
Der Sprecher der Religion sendet dem Spielleiter vor dem 5. November 2015 eine Liste von bis zu 8 Kirchen der Religion zu, welche in Spielerhand sind.
Jene Religion, welche die meisten Gildenstufe in Summe zusammen bekommt, gewinnt den Clash.
Alle teilnehmenden Kirchen erhalten +1 Stufe.
Der Gewinner erhält zusätzlich für eine (!) Kirche seiner Wahl entweder ein Heiligtum oder einen Schrein, sofern die Bedingungen dafür erfüllt sind (keine höherstufige Kirche einer anderen Religion in der Ortschaft, ...).

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum