FB 44 - News aus Master´s Keep

Mehr
21 Apr 2017 09:55 #7074 von TomBa
TomBa antwortete auf FB 44 - News aus Master´s Keep
*** News von dieser Welt ***
höret höret höret,
das Grauen kehrt zurück in Form des Verheerers.
Der, DER WELTENVERSCHLINGER wird gerufen von seinen Gläubigen im Osten der Welt.
DAS TOR WURDE BEREITS ERRICHTET

und so ist es nun Zeit, sich zu scharen, die kleinen Dinge zur Seit zu legen und GEMEINSAM diesem Feind zu trotzen,
um der Welt trotz all ihrer unnötigen Kleinigkeiten Friede zu schenken,
Friede und ein Recht auf ein angemessenes Leben ohne Furcht und Angst

Die Dunkelelfen rüsten sich und wir hoffen, dass auch andere sich einreihen, um diesem übermächtigen Feind entgegen zu treten,
denn wir werden lieber stehend sterben, als kriechend diese vermaledeiten Gewürm zu dienen.

*** NEUIGKEITEN AUS TRUTZBURG ***
Auf den Mauern schaut man mit Bang gen Westen. In weiter Entfernung sieht man riesige Massen von bewaffneten Kriegern der Stadt entgegen ziehen.
Vor Wochen wurde eine hausgroße Spinne gesehen, welche mit Schätzen beladen in die Stadt lief. Ein Soldat wollte mit erhobenem Speer sie aufhalten, doch sie
sie lief einfach über ihn.
Nur durch Zufall wurde einer dieser Dunkelelfen daran gehindert, die Essensvorräte zu sabotieren.
Doch kaum wurde es berichtet, ward er verschwunden und kurz darauf brannten 2 der wenigen Kornsilos komplett nieder. Doch von dem Täter keine Spur.

Und es reihen sich weitere große Massen an Einheiten in der Ferne ein, welche gen Westen stürmen. So weit das Auge reicht, überall nur Dunkelelfen,
sie werden und überschwemmen, wie das Meer eine winzige Insel.

Aus dem Tempel darin sind sonderbare Gesänge zu vernehmen,
es wird mächtige Magie darin gewirkt
und von mal zu mal scheint es, dass dieser Tempel all das andere, was diese Stadt einst so schön gemacht hatte, verblassen lässt.

Uns ist nicht bekannt, was die Dunkelelfen vorhaben, doch wer sich ihnen in den Weg stellt, wird hinweggeschwemmt,
mit Magie,
Macht
oder einfach durch die Truppen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2017 11:59 #7063 von TomBa
TomBa antwortete auf FB 44 - News aus Master´s Keep
Geehrter Sarid,
jeder Versuch, Euch einen Boten entgegen zu senden, schlug fehl.
Darf ich fragen, woher ihr kommt.
Scheinbar aus dem Reiche Hamradi nicht.
Woher dann?
Wie auch immer, der Anführer der Mithrilgolems im Reiche der Dunkelelfen hat folgenden Namen:
B-12
Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 13:44 #7052 von sarid
sarid antwortete auf FB 44 - News aus Master´s Keep
Auch am Südrand der Menschen ist eine Streitmacht von 1800 Golems aktiv und greift jeden an der sich in die Nähe wagt. Ob sie sich weiter bewegen oder nur nähere Umgebung unsicher machen, konnte noch nicht mit Sicherheit festgestellt werden. Selbst kleine Dörfer mit diesen Wesen wurden schon gesichtet.
Uns persönlich würde die Bezeichnung des Anführers Eurer gesichteten Streitkraft interessieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: TomBa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 12:07 #7051 von TomBa
TomBa antwortete auf FB 44 - News aus Master´s Keep
unbeantwortete Anfragen
Irgendwie scheint die Welt sonderbar zu sein. Herrschen in anderen Regionen noch üble Winterwinde und -stürme, kommen die Boten nicht an, oder warum kommene Antworten zurück.
Der GEMEINE würde sagen, dass mein Ansinnen zu uninteressant und keines Wortes wert.
Doch was, wenn andere, wichtigere Dinge den Geist des Angeschriebenen beeinflussen.

Somit lege ich meine Feder weg
und wünsche im Name von SEINE STIMME all jenen einen klaren Geist, Gesundheit und mögen Sie uns noch sehr sehr lange erhalten bleiben,
denn es gibt viel zu tun auf dieser Welt,
marodierende Mithrilgolems beruhigen - wohl mit der Waffe in der Hand
aufmüpfige Dunkelmenschen wieder in ihr Gebiet zurückdrängen und zeigen SO NICH, denn egal, wie unterschiedlich unsere Ansichten zu vielen Dingen sind, unterwerfen lassen tun wir uns nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2017 18:38 #7046 von TomBa
TomBa antwortete auf FB 44 - News aus Master´s Keep
Kontakt mit den Mithrilgolems
Suedlich von Asylum traf einer meiner Freunde auf eine riesige Schar ... was auch immer.
Er näherte sich und wollte dies in Augenschein nehmen, war sich aber nicht sicher, was er da eigentlich sah.
Es wirkte, wie riesige Kämpfer in metallene Rüstungen, nur, sie bewegten sich so ungelenk und ein Blick auf sie wirkte, als wären sie über und über aus Metall,
aus glänzemdem edlen Mithril.
Als er sich näherte, stürmte diese ... Horde auf ihn zu und mit großer Mühe konnte er reisaus nehmen.

Somit,
wer auch immer Kontakt zu diesen Wesen, welche in der weiten Welt wohl Mithril-Golems geschimpft werden, gehabt hat,
wäre schön, wenn diese Person sich mal melden würde.

Soll man diese rauflustigen Wesen, welche 2000 zählen, einfach an der Südgrenze weiter alles angreifen lassen und hoffen, dass sie zu jemand anderem ziehen
oder soll man sich aufmachen, sie von der Weltkarte zu tilgen,
wie Schimmel, den man von altem Käse schabt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2017 14:05 #7041 von TomBa
TomBa antwortete auf FB 44 - News aus Master´s Keep
Hallo Chris,

nein, 27 Forces sind im Besitz der Position.
Ansonsten leere Parties, die geleert wurden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum