FB044: Freizüge fürs Rollenspiel Partei #5 und #8

Mehr
09 Jun 2015 09:16 #6194 von Jintai
Erstmal vielen Dank für das großzügige Angebot. Ich möchte aber auch betonen, dass ich mich für das Spiel angemeldet habe, als ich von diesem Angebot noch nichts wusste. Klaus hat mich erst darauf aufmerksam gemacht. Der einzig alleinige Grund für meinen Entschluss mitzumachen, ist an anderer Stelle hier nachzulesen.
Ich möchte deshalb die Spende gern weiterspenden in der Hoffnung, dass sich so vielleicht doch noch weitere Mitstreiter für offene Posten melden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2015 05:19 #6175 von SSV-Klaus
Ein Spieler macht folgendes Angebot an alle, die sich noch für FB044, dem nächsten Legends Rollenspiel, anmelden wollen:

Als Anreiz um das Spiel voll zu bekommen, würde ich für die ersten zwei Spieler die sich für Partei #8 und dem ersten Spieler für Partei #5 je 25 Euro fürs Spielerkonto ( für Freizüge in FB044 ) spenden.

Das ist ausgesprochen großzügig - vielen Dank dafür!
Wenn das kein Grund ist, noch schnell seine Anmeldung für FB044 fertig zu stellen, dann weiß ich auch nicht :lol:

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum